Dem Gefühl folgen

H&M Cabanjacke_2

Ich hatte heute so viel Spaß beim Anziehen der Klamotten. Ohne tausend mal vorm Spiegel ausprobieren, folgte ich nur meinem Gefühl und nahm aus dem Kleiderschrank, worauf ich einfach Lust hatte. Ich wollte mich nicht entscheiden zwischen lässig und elegant, ich wollte alles in einem Look haben. Und Ihr könnt jetzt sehen, was daraus geworden ist.

H&M Cabanjacke5

H&MKabanjacke1

Obwohl Clutches und Minitaschen voll in Trend sind, kann ich  auf große Taschen nicht verzichten. Ja, manchmal verbirgt sich meine ganze Lebensgeschichte in der Tasche: Handy, Geldbeutel, Kosmetiktasche, Snack, ein paar Bücher. Anstatt während der U-Bahnfahrt verschwenderisch mit dem Smartphone zu spielen, bevorzuge ich lieber lesen. Damit das Outfit nicht so klassisch wirkt, da ich eine Zuneigung zur Klassik habe (vor allem die Tasche widerspiegelt meinen Stil), mixe ich das ganze mit einer Cabanjacke in marineblau und einer Cap.

H&M Cabanjacke6

H&M Cabanjacke3

Get the Look:

Cabanjacke und Cap – Isabel Marant bei H&M
Rock – Mango
Tasche – Mango
Schuhe – H&M
Ohrringe und Armband – H&M
Uhr – Michael Kors

2 Comments

  1. Modebewusst
    März 19, 2014 / 12:14 am
    Mir gefällt dein Stil 🙂
  2. Pink
    März 23, 2014 / 6:18 pm
    Bin verliebt in die CK Uhr. Schade, ist derzeit nicht lieferbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.