Gute Laune zum Anziehen

H&M Sweater 1

Ein Smiley gehört nicht nur auf den Pulli, es ist auch immer in meinem Herzen. Egal wie meist der Tag gelaufen ist, ein Lächeln kann die Welt retten, kann die Menschen zusammenschweißen, es ist einfach die Sprache, die jeder weltweit versteht. Ich bin keine verrückte Optimistin. Ich lasse meine Laune immer wieder beeinflussen, aber meine Freunde und Familie geben mir so viel Lebensfreude, die ich an jeden Menschen weiter geben will.

Die Fotos sind im Westpark entstanden. Der Park im Münchner Westen ist zwar nicht so bekannt, aber bietet tolle Sachen zum Erholen. Mich faszinieren die verschiedenen Gartenanlagen: Rosen- und Chinagarten sowie der Japangarten (mein Liebling). Packt eure Sachen und macht einfach einen Wochenendtrip dorthin, um eine schöne Zeit zu verbringen!

Meinen kurzen Sweater kombiniere ich mit einem hoch taillierten Rock. Und das ist mir wichtig. Ja, kurze Oberteile von elegant bis sportlich sind der Hit im Sommer, aber der Trend bauchfrei ist bei mir, ehrlich gesagt, noch nicht angekommen. Zu stark erinnert mich das an die 90er Jahre.

H&M Sweater 6  H&M Sweater 7  H&M Sweater 8   H&M Sweater 10

Get the Look:

Cabanjacke – Isabel Marant bei H&M
Sweater – Isabel Marant bei H&M
Rock – Allsaints
Schuhe – H&M
Ring – H&M

3 Comments

  1. Pink
    April 6, 2014 / 10:35 am
    Ja, der Westpark ist toll. Perfekt für einen schönen Grillabend!
  2. Trendy
    April 6, 2014 / 10:06 pm
    Lässiger Look. Steht dir sehr gut 🙂
  3. Mai 6, 2014 / 1:00 pm
    Das ist ein sehr cooler Look. Besonders gefällt mir dein Sweather, es steht dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.