Ein Hauch von Sommer

H&M Faltenrock 1

Ich bin sehr gespannt, wie Ihr meinen neuen pinken Rock findet, ich bin auf jeden Fall von ihm begeistert. Eigentlich von der ganzen Frühlings-Sommer Kollektion dieses Jahres. Heute konnten wir mit Kuchen und Kaffee ein tolles Wetter im Garten genießen. Meine ersten Blumen: Tulpen, Rosen, Hyazinthen, Lilien fangen an, zu blühen. Die Vielfalt von blühenden Farben und die Vorfreude auf den Sommer inspirierten mich zu einem mädchenhaften Look.

Tulpe

Weiß mit Pink kann man immer leicht miteinander kombinieren und dazu pinke Sandalen, die ich zufälligerweise bei einem Shoppingtrip in Sardinien erworben habe. Perfekt dazu: Armreifen in sanftem Rosa und Weiß.

H&M Faltenrock 2

H&M Faltenrock 3  H&M Faltenrock 6

H&M Faltenrock 8

J Flowers Schuhe 2

Get the Look:

Strickjacke – H&M
Shirt – Zara
Faltenrock – H&M
Sandalen – J Flowers
Tasche – Mango
Ohrringe – Orsay
Armreif – H&M
Ring – H&M
Uhr – Calvin Klein

7 Comments

  1. Modebewusst
    April 17, 2014 / 10:28 pm
    Der Rock sieht fantastisch aus!
  2. Love Fashion
    April 18, 2014 / 12:52 am
    Der Rock kostet nur 14,95. Bin gespannt, ob er mir auch angezogen noch gefällt… Werde mal am Samstag zu H&M gehen 🙂
  3. Trendy
    April 18, 2014 / 4:02 pm
    Schade, im Online-Shop ist Größe 36 schon ausverkauft. Hast du den Rock im Geschäft gekauft? Liebe Grüße von Trendy
  4. April 18, 2014 / 4:28 pm
    Hi, hi! Ich habe den Rock im Geschäft gekauft, und zwar ohne zu zögern. Ich habe Grösse 34 und die geht immer am schnellsten weg. Ich finde es ist bei H&M total enttäuschend, dass man ausverkaufte Grössen nie vormerken kann. Bei Zara und Mango kann man immer Klammoten auf die Warteliste setzen.
    Lg, Marina
  5. April 21, 2014 / 10:53 pm
    wow ich finde den rock echt super schön an dir!
    LG Hazel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.