Stylingtipp zum Ausgehen

H&M Leder Minirock 1

Heute will ich euch zeigen, wie ich mich style, wenn ich ausgehe. Seitdem ich meinen Mann kenne, bevorzuge ich im Münchner Nachtleben vor allem Kneipen, Bars oder Pubs. Es ist einfach eine gute Mischung zwischen tanzen und sitzen, mit Freunden etwas trinken und sich unterhalten. Die Zeiten, in denen ich bis 5 Uhr morgens durchtanze, gehören eher der Vergangenheit an.

Eine Kneipe, in die wir sehr gerne gehen, ist das Nomiya, wo man bayerisches Bier und japanische Küche bestellen kann. Ich trage meinen neuen Leder Minirock von H&M, ein schwarzes Oberteil und hohe Stiefel. Der Style ist auffällig und sexy.

Für ein Club-Outfit würde ich mich glamouröser bekleiden: den Lederrock am besten mit einer klassischen weißen Bluse, Statementschmuck und schwarzen Pumps kombinieren.

H&M Leder Minirock 2   H&M Leder Minirock 3    H&M Leder Minirock 5  H&M Leder Minirock 6    H&M Leder Minirock 8

Get the Look:

Cabanjacke – Isabel Marant bei H&M
Minirock – H&M Divided
Stiefel – Zara
Clutch – Guess
Armreif – H&M

5 Comments

  1. Pink
    April 26, 2014 / 5:28 pm
    Sexy Outfit. Gefällt mir 🙂
  2. Clarissa
    April 27, 2014 / 11:32 am
    Hi Marina, dein Rock sieht toll aus, mit den Reisverschlüsen ein echter Hingucker, und die Tasche einfach Hammer!!!
  3. April 27, 2014 / 10:41 pm
    Der Rock sieht mega cool aus!!Und die Kombination ist perfekt 🙂
    p.s. ich liebe japanische Küche 😀
    xx Hazel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.