Outfit für Hochzeitsfeier

hochzeit modeblog

elegantes rosa kleid fashiontipp
Wir waren am Wochenende in Oberaudorf in Südbayern. Ein Freund von uns hat geheiratet. Was Besseres als diese wunderschöne Gegend mit Kapelle auf dem Berg kann ich mir für eine Hochzeitsfeier nicht vorstellen. Übrigens, ich mag echt Hochzeiten. Und ihr? Sie sind immer irgendwie auf ihre Art und Weise anders. Romantik pur, rustikal mit tief gepflegten Sitten oder voll cool und chillig. Auf jeden Fall bin ich immer voll gespannt, was auf mich zukommt.

Das zart rosa Kleid habe ich bereits vor ein paar Jahren für eine Hochzeit gekauft. Die passenden Sandalen fand ich bei Zara auch relativ schnell. In denen tanzte ich auf der Feier bis spät in die Nacht. Ich werde nie die High Heels wechseln oder noch schlimmer, sie ausziehen. So bin ich.

Um die graue Clutch zu finden, hab ich mir ein wenig schwer getan. Aber alles in allem hat am Ende alles gepasst. Und das ganze Outfit bleibt nach wie vor trendy. Accessoires, wie ihr seht, trage ich keine. Ich habe mir zwar überlegt welche zu kaufen, aber ich fand es irgendwie too much. Und mir war wichtig, dass der ganze Look zart und feminin bleibt.

Vera Mont clutch fashiontipp

oberaudorf kapelle

oberaudorf hochzeit

Es ist das erste Fotoshooting für meinen Modeblog, nachdem ich meine Haar Extensions habe wegmachen lassen. Ich vermisse zwar sehr meine Löwenmähne, aber irgendwann mal geht’s nicht mehr. Meine eigenen Haare sind ein wenig beschädigt, so dass ich erstmal eine Pause machen muss. Aber ich kann Haar Extensions nur wirklich empfehlen. Vor allem für die, die von der Natur aus dünne und kraftlose Haare haben.

h&m nude kleid hochzeit

h&m nude kleid fashiontipp

hochzeit look fashiontipp

hochzeitskleid

h&m rosa kleid

astor lippenglos

oberaudorf berggasthof

Get the Look:

Kleid – H&M
Sandalen – Zara
Clutch – Vera Mont
Lipgloss – Astor

Outfit for wedding

We were in Oberaudorf in southern Bavaria on weekends. A friend of ours got married. I can not imagine anything better than this beautiful area with a chapel on the mountain for a wedding celebration. By the way, I really like weddings. And you? Weddings are always different on their way. Pure romance, rustic with customs and traditions or totally cool and chilled. However, I am always fully excited to see what will happen to me.

I have bought the pink dress a few years ago for a wedding. And the sandals – I also found them relative quickly at Zara. With the shoes, I danced at the party until late at night. I will never change the high heels or even worse, take them off. That’s me.

To find the gray clutch, that was not so easy. But in the end everything was fine. And the whole outfit is still trendy. Accessories, as you can see, I do not wear. I’ve been thinking to buy them, but I found that too much. And for me it was important that the whole look is delicate and feminine.

It is the first photo shoot for my fashion blog after I got rid of my hair extensions. Although, I miss a lot my flowing mane, but sometimes there is no alternative. My own hair is a bit damaged, so I have to take a break. But I really can recommend hair extensions. Especially for those who have thin and feeble hair.

Dress – H&M
Sandals – Zara
Clutch – Vera Mont
Lipgloss – Astor

16 Comments

  1. Juli 24, 2014 / 8:45 pm
    Wow das Kleid kam mir gleich bekannt vor 🙂 Es ist wunderschön und fällt so leicht! Es steht dir super.
    Wer Highheels tragen kann der sollte das auch tun! 😀
    Ich bin auch ein Fan von Hochzeiten, ich beobachte gern das Brautpaar und lasse mich von ihrem Zauber begeistern :))
    LG Hazel
    thetasteofhazel.com
  2. claudi
    Juli 24, 2014 / 10:15 pm
    was für ein schönes outfit und wirklich ein tolles shooting. bin voll begeistert 🙂
  3. Juli 24, 2014 / 11:39 pm
    Great dress 😉 Thanks for your comment 😉

    xo,

    C.

  4. Juli 27, 2014 / 8:12 am
    Marina, eine wirklich traumhafte Kulisse und du siehst fabelhaft aus! Auch ohne extensions. Das Kleid war eine sehr gute wahl!!
  5. Juli 27, 2014 / 6:16 pm
    Du siehst wirklich wundervoll aus 🙂 Nur ich hätte mir bestimmt irgendwas getan, wenn ich mit High Heels über die Steine gelaufen wäre 😉

    Liebst, Tine

  6. Juli 28, 2014 / 3:47 pm
    Wow, was für eine Traum-Kulisse für eine Hochzeit!!! Das war bestimmt toll! Dein Kleid sieht übrigens super aus – die Kombination mit dem Gürtel gefällt mir besonders!
    Liebe Grüße, KK von kklovesfashion ♥
  7. Juli 31, 2014 / 8:37 pm
    You look gorgeous- I love your dress! And your hair looks great even without the extensions!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.