In der Heimat des braven Soldat Schwejk

Tschechien
fashiontipp modeblog

Karlovy Vary Tschechien

Wir waren erst kürzlich in Tschechien, und zwar in Karlsbad. Ich nenne diese Stadt nach wie vor Karlovy Vary. Sie ist sehenswert und das Wetter hat auch am Tag mitgespielt, es war so sonnig und warm.

karlovy vary

Zara Mantel

karlsbad tschechien

gelbes mantel zara

soldat Schwejk

Mit Shopping war leider nichts, weil ich es geschafft habe, dass meine Kreditkarte gespert wurde. Habe 3 Mal die falsche PIN eingegeben und mich zuerst noch gewundert, warum aus dem Automaten kein Geld kommt. Damit ich nicht den ganzen Tag enttäuscht rumlaufe, durfte ich bei Sephora ein kleines Geschenk aussuchen. Der Lippenstift ist toll 🙂

sephora

14 Comments

  1. November 24, 2014 / 7:15 pm
    Das mit der falschen PIN hab ich auch schon geschafft. Peinlich und nervig, wenn man sie wieder freischalten lassen muss.
    Aber schöne Bilder von der Stadt und toller Mantel! Ich liebe die Farbe.
  2. November 25, 2014 / 11:43 pm
    Schöne Bilder sind entstanden 🙂 Ich liebe deinen Zara Mantel einfach!
    Sephora ist für mich Grund genug um nach Tschechien zu fahren!
    LG Hazel 🙂
    http://thetasteofhazel.com
  3. November 26, 2014 / 11:06 pm
    Tolle Fotos – der gelbe Mantel steht dir sehr gut! 🙂 Und der Lippenstift ist wirklich toll 🙂

    Liebe Grüße
    Kim

  4. November 28, 2014 / 5:30 am
    I love sweaters for women and fashion in general. I like your fashion style because it’s simple and sexy. I like your yellow coat very fabulous. XOXO
  5. November 29, 2014 / 5:22 pm
    Oh yellow, lovely. Such a great pop of color for this weather.
  6. November 30, 2014 / 10:24 pm
    Thank you for your lovely comments❤️

    xx Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.