Parfüm Parlez-moi d´Amour von John Galliano

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, euch geht es gut? Ich hatte so ein tolles Wochenende: viel schlafen, mit meinem Mann leckeres Essen kochen und faulenzen 🙂 Ich will nicht einmal daran denken, dass morgen die Arbeitswoche beginnt. Gibt es jemand, der sich auf den Montag freut?

parlez-moi d`Amour

In meinem Post geht es heute um das Parfüm Parlez-moi d´Amour von John Galliano. Ich habe das Parfüm zum Testen von dem Onlineshop www.easycosmetic.de bekommen. Mein erster Produkttest auf meinem Fashion Blog. Das freut mich natürlich sehr, wie ihr euch sicher vorstellen könnt.

Als das Päckchen ankam, sah ich zuerst die wunderschöne Verpackung in leicht-rosa Farbe mit goldenen Buchstaben. Der Flakon ist auch mit goldenen Buchstaben bedruckt und hat eine goldene Kappe. Eine Art Briefmarke auf dem Flakon ist total niedlich. Ist das nicht süß… also mir als Frau bereitet es viel Freude, so eine elegante Verpackung aus meiner Kosmetiktasche zu präsentieren.
Es ist natürlich schön, wenn die Verpackung cool aussieht, aber auch der Inhalt sollte stimmen.

Blogger Produkttest

fashiontipp parlez-moi d`Amour

Parfuem von John Galliano

Ich sprühe das Parfüm auf mein Handgelenk und rieche schon den Duft. Ich schüttele leicht meine Hand und es riecht sehr intensiv, blumig, süß und exotisch. Ich bin zwar kein Fan von Sommerdüften, sondern bevorzuge eher leicht sinnliche Akzente. Aber es ist die Zeit gekommen, etwas neues auszuprobieren. Ich probiere immer gerne neue Düfte aus. Zwar habe ich ein paar Lieblingsparfüms, aber ich bin immer gespannt auf neue Düfte.

Also nach einer halben Stunde riecht es nicht mehr so intensiv (zum Glück) und ich kann den Duft genießen. Meiner Meinung nach ist es sowieso am besten wenn man eine Weile abwartet, erst dann kann man einen Duft richtig einschätzen. Falls ihr eine ganze Blumenwiese in einem Flakon genießen möchtet, kann ich das Parfüm voll empfehlen.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! 🙂
Liebe Grüße,
Marina

3 Comments

  1. Dezember 8, 2014 / 6:31 pm
    Sieht echt schön aus 🙂 Ich lasse mich wohl eher nicht von meinen zwei Lieblingen abbringen ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.