Leo Heels von Carlos Santana

macys fashionblog Guess clutch

Hallo meine Lieben!

Es ist mir aufgefallen, dass viele Modeblogger das gleiche Problem wie ich haben: ab 16 Uhr wird es im Winter dunkel und man hat keine Möglichkeit, nach der Arbeit ein Fotoshooting zu machen. Es bleibt nur die Möglichkeit, am Wochenende Fotos wie am Fließband zu schießen. Macht ihr das auch so?

Ich versuche, Plan B ins Leben zu rufen: vor der Arbeit zu fotoshooten. Ich bin gespannt, ob ich morgen so früh aufstehen kann…

Meine Sandaletten von Carlos Santana habe ich in NYC gekauft und ich werde sie mit der Leo Clutch von Guess an Silvester kombinieren.

Carlos Santana Sandaletten

macys shopping modeblog

Sandalleten – Carlos Santana
Clutch – Guess

9 Comments

  1. Dezember 9, 2014 / 6:11 am
    omg these heels are so you! gorgeous xx
  2. Dezember 9, 2014 / 10:27 am
    Beautiful pair! I love animal print shoes! Great choice!
    xx
    cvety
  3. Dezember 10, 2014 / 10:58 am
    Ich bin gespannt! Ich könnte nicht so früh aufstehen..
    Aber super tolle Schuhe!!
    LG Hazel
  4. Dezember 13, 2014 / 10:08 pm
    Tolle Wahl. NYC ist das Einkaufsparadies für Ausgefallenes ;). Bin gespannt, ob du uns noch dein komplettes Silvester-Outfit vorstellst.
    Hat es geklappt mit dem frühen Aufstehen?
    XOXO Julia <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.