Beige oder schwarz?!

goldene Ohringe Mango

Marina Sutter

Marina Sutter fashiontipp

H&M Trend beige Kleid

Spitzenkleid beige

rosa Clutch

Hallo ihr Lieben!

Welche Heels, findet ihr, passen besser zu diesem beigen Spitzenkleid? Schwarze spitze Pumps von Zara oder beige Peeptoes von Mango? Ich kann mich nicht entscheiden 🙂

schwarze Pumps Zara 1

 

 

 

Parfüm John Galliano

Get the Look:

Spitzenkleid mit Tellerrock – H&M
Tasche – H&M
Peeptoes – Mango
spitze Pumps – Zara
Ohrringe – Mango
Ring – Bijou Brigitte

16 Comments

  1. Dezember 19, 2014 / 2:05 pm
    Die beigen Peeptoes finde ich <3

    Liebe Grüße
    Monique

  2. Dezember 19, 2014 / 6:29 pm
    You look so adorable, as always!! Love everything about this look!! xoxo
  3. Dezember 20, 2014 / 1:07 am
    Hm, schwierige Entscheidung… Ich würde sagen beige gefällt mir mehr. Sieht „frecher“ aus 😉
  4. Dezember 20, 2014 / 2:28 am
    Das weiße Kleid mag ich zur Winterzeit lieber, da es farblich gut zum Schnee passt – der hoffentlich noch zu Weihnachten kommt 😉 und es steht dir sooo gut <3
    XOXO Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.