Heute auf der Speisekarte russisch

heute ist russisch bilder

Hallo Ihr Lieben,

Kochen und Backen sind meine zweitliebstes Hobby nach Bloggen. Ich koche gerne die Gerichte der ganzen Weltküche. Die russische Küche liegt mir besonders am Herzen. Ich suche mir aus Kochbüchern Rezepte, in denen in der Zutatenliste kein Fleisch steht. Ich bin aber kein Vegetarier. Noch nicht 🙂 Ich versuche immer wieder auf Fisch zu verzichten. Es klappt ein paar Wochen, aber dann ertappe ich mich doch, dass ich nichtvegetarische Lebensmittel verzehre.
Einfach kann man die russische Küche nicht nennen, sie ist sehr zeitaufwendig, vor allem wenn man nach der alten Tradition kocht. Das macht aber nichts aus. Die Hauptsache, es schmeckt und macht glücklich 🙂

Heringsalat rote Bete  blumenkohl Blumenkohl im Ausbackteig Ausbackteig

5 Comments

  1. Februar 22, 2015 / 8:05 pm

    Das sieh aber sehr lecker aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.