Extravagante Mode aus Jalousien

Mode kennt keine Grenzen in Sachen Kreativität. Abendkleider aus Recycling, Zeitungen etc. gab es schon. Aber sowas spektakuläres wie Kleider aus Aluminium-Jalousien, Doppelrollos und Plissees habe ich noch nie gesehen. Diese verrückte Idee hat Designer Marcell von Berlin umgesetzt und zum 25-jährigen Firmenjubiläum von JalouCity präsentiert. Die schönen Rollos und Jalousien, die eigentlich zur Sichtschutz gedacht sind, inspirierten den Designer zu den auffallenden, extravaganten und stilvollen Kleider.

 

Marcell hat in New York studiert und jemand, der längere Zeit in NYC verbrachte, traut sich wirklich, innovative und spektakuläre Mode zu kreieren.

Die JalouCity Kleider von ihm sind ein absoluter Hingucker.

jaloucity 2

jaloucity 1

sponsored Post *

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.