Outfit für Muttertag

Hallo Mädels! Heute ist Muttertag. Der Tag der Blumen, der Tag, an dem Kinder ihrer Mutter Geschenke machen und eine schöne Zeit mit der Familie verbringen. Anlässlich dieses Tags hat sich bonprix eine nette Aktion überlegt: „Die schönste Frau“. Hierzu wurden Erwachsene und Kinder befragt. Für jedes Kind ist die Mama die schönste Frau der Welt. Und wenn sie ihre Mamis als schön empfinden, dann geht es nicht um das klassische Schönheitsideal, also lange Haare, volle Lippen und einen knackigen Po. Sondern Kinder lieben einfach so und nicht für die äußerliche Schönheit, sondern für die innere. Wie Kinderliebe aussieht, zeigt der 1-minütige Videoclip auf der folgenden Seite: www.dieschoenstefrau.de

Der Film verblüfft und man macht sich schon Gedanken zum gängigen Schönheitsideal. Wer will, kann seine ganz persönliche Version des Films „drehen“ und als persönlichen Gruß per E-Mail verschicken.

https://youtube.com/watch?v=fa9EFrfsfUw

 

Modeblog Blumen Marina Sutter Modeblog München Modeblog Deutschland Fendi Tasche

Get the Look:

Vest – H&M

Crop Top – ANGL

Leather Leggings – Zara

Sneakers – Topshop

Bodychain – H&M

5 Comments

  1. Mai 12, 2015 / 5:33 pm
    Danke Tine! Es freut mich sehr, dass dir gefällt ❤️❤️❤️
    Liebe Grüße
    Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.