Schwarz und Flieder

Hotel gebucht, Tickets gekauft, Freundetreffentermine in Frankfurt ausgemacht. Eigentlich sind es nicht meine Freunde, sondern die von meinem Mann. Aber seine Freunde sind immer meine Freunde. Selbst wenn ich sie noch nie gesehen habe, scheint es mir beim ersten Treffen so als würde ich sie seit Jahren kennen.

Es ist das zweite Mal, dass ich zum Blogger Bazaar fahre. Ich wollte so sehr, dass meine Bloggermädels fairytaleoflife, sPOTTlight, fashanie und Co. auch kommen. Aber leider kommen die Süßen nicht. Naja, vielleicht klappt es beim nächsten Mal, ihr Lieben 🙂 Ich werde für euch auf jeden Fall darüber berichten und Fotos schießen!

Jetzt kommen wir zu meinem Outfit: ich persönlich finde Fliederfarben sehr schön, fein und feminin. Flieder kann man sowohl mit weißen Kleidungsstücken super kombinieren als auch mit schwarzen. Tragt ihr auch gerne Fliederfarben oder wie gefällt euch eigentlich diese Farbe?

xx Marina

Fliederfarben Plisseerock Zara ANGL Top

Get the Look:

Top – ANGL

Pleated Skirt – Zara

Handbag– Benetton

10 Comments

  1. Juni 14, 2015 / 8:33 pm
    Du Süße Maus, finde es auch wirklich sehr schade. Wünsche dir aber ganz viel Spaß und bin gespannt was du zu berichten hast 🙂
    Kussi
    Lg Anie <3
  2. claudi
    Juni 15, 2015 / 12:01 am
    dein outfit sieht soooo schön aus. 🙂 viel spass beim blogger bazar
  3. Juli 6, 2015 / 10:52 pm
    What a pretty spinal column! Congrats and thanks for sharing your beauty!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.