Mein zweiter Blogger Bazaar in Frankfurt

Gestern am 20. Juni fand der Blogger Bazaar in Frankfurt statt und ich war dabei. Bereits in Hamburg war ich von dieser coolen Veranstaltung begeistert und jetzt folge ich dem Blogger Bazaar durch ganz Deutschland 🙂

Nach dem Checkout im Hotel hatte ich noch Zeit, die Stadt zu erkunden. Ich ging den Main entlang spazieren, schaute den Römer Platz an, machte eine kleine Kaffeepause und punkt 15 Uhr kaufte ich die Eintrittskarte. Wenn man die besten Modeschätze ergattern will, muss man pünktlich da sein ;-
Frankfurt am Main Römer Platz Frankfurter Allee

Partymusik, Drinks, Snacks, Goodie Bags und alles was das Modeherz begeistert, ist dabei! Geshoppt habe ich bei Kateryna von www.wantgetrepeat.com und bei Jacqueline von www.heartofholly.com

Nach einer kleinen Shoppingpause im Innenhof musste ich mich vom Blogger Bazaar verabschieden. Bis zum nächsten Mal!

WantGetRepeat Modeblog Blogger Bazaar Bikini Trianol Secondhandausverkauf

Blogger Bazaar Frankfurt am Main Fashionistas Blogger Bazaar Blogger Bazaar Lounge Goody Bags Skater Rock Schwarzes Leder Kleid

16 Comments

    • Juni 23, 2015 / 12:53 am
      Hallo Hazel! Du hast Recht-Frankfurt ist sehr schön! Ich finde ganz Deutschland ist wunderschön <3
      Ich verreise immer irgendwo im Ausland und Deutschland bleibt bei mir auf der Strecke 🙂
      Liebe Grüße
      Marina
  1. Juni 22, 2015 / 3:16 pm
    Cooler event, ich war noch nie bei so einem Blogger Bazar… LG Madlen
  2. Juni 22, 2015 / 3:18 pm
    Wo ist denn der nächste? Weißt du wo man da nachschauen kann?
    • Juni 23, 2015 / 12:55 am
      Hallo Alnis! Ich würde mich sehr freuen dich persönlich kennenzulernen <3
      Liebe Grüße
      Marina
  3. Juni 23, 2015 / 10:38 am
    Ich möchte auch gerne so mal bei einem Blogger Bazaar dabei sein.
    Vielleicht beim nächsten Mal.
    Die Bilder sehen vielversprechend aus.
    Liebe Grüße
    Mai xox
  4. Juni 24, 2015 / 10:09 am
    Ich hätte bestimmt auch ein paar (wahrscheinlich doch allerhand) Kleider geshoppt! Tolle Sache!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  5. Juli 4, 2015 / 11:11 pm
    Liebe Marina,

    der Post und die Bilder sind suuuper!! Ich freue mich total, dich kennengelernt zu haben und hoffe, du hast viel Freude mit dem Kleidchen 🙂 Bis zum nächsten Mal!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.