Türkis – Farbe des Sommers

Tuerkis Top Modeblog

Hallo meine Lieben!

Der Sommer rockt! Es ist richtig heiß da draußen! 37 Grad waren es in München. In einem bayerischen Ort wurden am Sonntag sogar 40,3 Grad gemessen. Über 40 Grad! Hitzerekord in Deutschland. Und hoffentlich bleibt es so. Alle Meckereien nach dem Motto, es ist mir zu heiß, ich bekomme keinen Atem und keine Luft kann ich nicht hören. Bei mir lautet das Motto: es kann nicht zu viel Sonne sein. Hey Leute, genießt die Zeit und stöhnt nicht über die Hitze! Ihr wisst doch, der Sommer ist bei uns meist viel zu kurz! Und vor zwei Wochen haben noch alle über den vielen Regen gejammert 🙂

Jetzt ist die Zeit gekommen, alle Shorts, Tops, Bikinis, Tunikas und sexy Kleider aus dem Schrank zu holen. Übrigens, was Tops betrifft, habe ich im Internet ein Türkis Top gefunden, das ich wirklich hübsch finde. Man kann es vor allem am Abend zum Ausgehen tragen.

 

Wenn ich die Farbe Türkis sehe, dann denke ich sofort an Urlaub und türkisfarbenes Meer oder einen Swimming Pool mit erfrischend kühlem Wasser. Türkis ist für mich eine Sommerfarbe. Ich finde, es ist eine schöne leichte Farbe, die man am besten mit weiß kombinieren kann. Türkis ist nicht nur eine tolle Farbe für Klamotten. Auch Schmuck in Türkis und als Nagelfarbe finde ich sie besonders schön.

Was sind eure Must-have Pieces? Mögt ihr diese Farbe auch? Und ist ein Türkis-Teil in eurem Urlaubskoffer? Ich habe bald meinen Urlaub, aber eine Woche davon bleibe ich in Deutschland. Ich will ein bisschen in Bayern mit dem Auto rumreisen, da ich immer wieder feststelle, dass ich mich im Ausland besser auskenne als zu Hause. Obwohl wir zwar keine Route 66 oder einen Highway One haben, gibt es in Bayern auch viele, coole Plätze. 🙂

 

Mit freundlicher Unterstützung von sieh-an.de

7 Comments

  1. Juli 8, 2015 / 7:17 pm
    Türkis ist eine wunderbare Sommerfarbe, ich selber trage sehr gerne, an wirklich heißen Tagen, weiß und ein helles Rosa, diese Farben liebe ich und sie passen mir auch sehr gut!
    Liebste Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com
  2. Juli 9, 2015 / 6:57 pm
    Das stimmt! Der Sommer soll ruhig heiß sein. Ich kann das Gemecker auch überhaupt nicht verstehen.

    Ein paar Teile in Türkis brauche ich auch noch-ich mag die Farbe sehr gern.

    viele liebe Grüße
    Rebecca
    http://www.ruhrstyle.com/de/

  3. andysparkles
    Juli 9, 2015 / 10:24 pm
    Türkis ist echt schön für den Sommer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.