Hallo ihr Lieben,
Am Freitag war ich in Berlin auf dem FashionBloggerCafé. Zum ersten Mal war ich dort. Und es war sehr cool, so viele Fashion Blogger kennen zu lernen und sich auszutauschen.
Alte und neue Bloggerfreunde waren in Berlin: Eva von dressesandplaces
Katja von Katjuschkasdiary
Julia von Julia Streetstyleblog, Daria von Dashasky, Jacqueline von HeartofHolly, Vera von Foxyblonde, Margot von ThePastelProject, Esra von nachgesternistvormorgen und viele viele mehr.
Mit dem Fernbus gings um 3.30 Uhr in der früh in München los, damit ich auch rechtzeitig in Berlin war. Die Kunztschule ist eine tolle Location. Es gab leckere Cocktails von Malibu und eine super Schminkaktion mit Tweezerman.
Bei Tollwasblumenmachen.de habe ich einen Haarschmuck mit echten Chrysanthemen gestaltet.
Aufschlussreich waren der Styleranking-Vortrag zur Umfrage zur Blogmonetarisierung und der Youtube Workshop. Bislang habe ich mich noch nicht getraut, eigene Videos zu drehen, aber ich hoffe, dass ich auch noch mein erstes Video online stelle. Die Youtuberinnen Dijana Covic und Melissa Lee hatten auf jeden Fall viele Tipps parat.
Der Schauspieler und Designer Manuel Cortez war auch dabei.
Cheers
Mojisola
http://www.mojintouch.com
Liebe Grüße,
Leonie
http://www.allispretty.net
Liebe Grüße nach München und vielleicht bis zum nächsten Mal
es hat mich echt gerfreut dich kennen zu lernen. Sehr schöner Blog übrigens)
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen)
LG
LG aus Köln
Katja
Wir sind noch sehr neu was bloggen angeht darum die Frage, wie kommt man auf so ein Event?
Schau dir doch mal unsern neuen Blog an, würde uns sehr freuen!
http://www.chapeaublogspot.wordpress.com