Sommeroutfit: Shorts und Pullover

Hallo ihr Hübschen!

Heute trage ich weiße Shorts von Zara und einen Pulli von Mango, den ich vor kurzem im Sale gekauft habe. So lässig kann man Shorts im Sommer kombinieren 🙂

Ipad Case Fashiontipp
Marina Sutter Modeblog
Weißer Pullover
Zara weiße Shorts
River Island Tasche

Weitere Inspirationen, wie man Shorts und Pullover tragen kann, findet ihr bei Meri von the-stylelicious

Das Gewinnspiel auf meiner Website ist abgelaufen und ich möchte euch die Gewinnerin vorstellen. Das ist Mojisola von mojintouch

Herzlichen Glückwunsch!

Get the Look:

Sweater – Mango

Shorts – Zara

Bag – River Island

Sneakers – Topshop

iPad Case – GoCustomized

16 Comments

  1. Juli 13, 2015 / 9:14 pm
    Oh, ich danke dir vielmals für’s Verlinken :).
    BTW: Sehr cooles Outfit
  2. Juli 14, 2015 / 10:15 am
    Sehr schöner Look. Gefällt mir sehr gut und steht dir ausgezeichnet. 🙂
    Liebe Grüße
  3. bloggerMAG.de
    Juli 14, 2015 / 10:55 am
    Wunderschön! Dürfen wir Deinen Beitrag rebloggen?
  4. Juli 18, 2015 / 2:37 am
    Wow, I love your shorts and the printed top !! They go so well together 🙂
  5. Juli 18, 2015 / 11:37 am
    You look adorable in this white ensemble!

    Viv X

  6. Juli 21, 2015 / 7:09 pm
    hey,
    love the outfit and your work.
    you look amazing.
    Do check out mine @https://theregalrebel.wordpress.com
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.