Urlaub im sonnigen Griechenland

Hallo ihr Hübschen!

Eine Woche Urlaub im sonnigen Kreta ist zu Ende. Es war so schön und ich empfehle jedem, einmal Urlaub in Griechenland zu machen. Die Landschaft ist toll und Kreta hat sehr schöne Strände.

Von der Krise haben wir als Touristen nichts zu spüren bekommen. Es gab keinerlei Probleme. Im Gegenteil: wir waren herzlich willkommen und alle waren so freundlich und hilfsbereit. Wir waren in einem coolen Hotel mit leckerem Essen. Und die freundlichen Menschen haben mein Herz gewonnen.

 

Zum Abendessen trage ich mein neues schwarzes Lederkleid, das ich auf dem Blogger Bazaar erstanden habe. Es war etwas zu groß, aber ich habe das Kleid ändern lassen. Jetzt passt es wunderbar. Ist das Kleid nur als Abend-Outfit geeignet oder kann man es auch tagsüber tragen? Was meint ihr? In den nächsten Tagen gibt’s übrigens weitere Kreta-Outfits von mir 🙂

Liebe Grüße
Marina

Marina Sutter Modeblog fashiontipp Leather-dress Kreta-Filion-Hotel Modeblog-muenchen Marina Sutter Bali-Griechenland Kreta-Bali

Get the Look:

Dress – H&M

Clutch – Ted Baker

Brushed Wide Cuff – Topshop

Tattoos – Asos

// FACEBOOK // INSTAGRAM // BLOGLOVIN // TWITTER //PINTEREST//

10 Comments

  1. Juli 30, 2015 / 10:34 am

    Du siehst super aus 🙂 Das Kleid steht dir gut und ich glaube, dass man das Kleid so stylen kann, dass du es auch agsüber anziehen kannst.
    Du bist doch auch morgen beim Fashionbloggercafedabei? Wann kommst du an? Wollen wir uns irgendwo treffen? 🙂

    LIebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

    • Juli 30, 2015 / 12:20 pm

      Hallo meine Liebe! Danke für deine Tipps! Ich bin gerade im Bus nach Düsseldorf. Bist du schon in Düsseldorf?
      LG Marina

  2. claudi
    August 23, 2015 / 4:31 pm

    sexy outfit 😉 bin begeistert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.