Lieblings Beauty-Produkte für den Urlaub

Ich mache gerne Städtereisen. Wenn ich meine Kosmetik für so eine Reise packe, dann muss ich auf vieles verzichten. Denn jemand, der von fremden Kulturen viel mitbekommen will, muss früh aufstehen und sehr spät ins Hotel zurückkehren.

Für einen Strandurlaub darf ich auf meine Lieblingskosmetikprodukte nicht verzichten, sie dürfen auf keinem Fall bei mir im Koffer fehlen. Vor allem hat man deutlich mehr Zeit für sich, um die Seele und Körper zu verwöhnen.

Wella Haarmaske

WELLA Aufbau-Kur für Haar. Nach dem Baden sehen meine Haare mega trocken aus. Ich kann sie nicht einmal kämmen. Deswegen brauche ich diese Maske 2-3 Mal in der Woche.

Med Beauty Swiss Tonic. Nach der Reinigung der Haut sprühe ich die Tonic auf die Haut, um alle Rötungen wegen Salzwasser zu mindern und dass sich die Haut einfach entspannt.

Sensai Silky Purifying Milky Soap Step 2 ist eine super tolle Reinigungsmilch für trockene Haut. Ich habe sie nur als Probe. Richtig, richtig toll, aber bei einem Preiß von 50 € werde ich mir erstmal überlegen, ob sie das wert ist.

Peter Kaiser Nagellack habe ich als Geschenk bekommen. Ich liebe diese Farbe und er ist leicht zum Auftragen.

Balea Agenmaske

Balea Augen-und Lippenmaske. Mit meinen Augenringen kämpfe ich seit Jahren. Obwohl nichts hilft, habe ich trotzdem ein gutes Gefühl, dass ich etwas dagegen tue.

Lavera Bodylotion

Rituals Duschgel. Mir gefällt vor allem das Design der Flasche und es riecht unbeschreiblich gut. Etwas ganz neues im Vergleich zu den üblichen Duschgels.

Lavera Bodylotion. Am meisten mag ich Limonen Duft an dieser Lotion.

Nagellack „Catherine by Natascha Ochsenknecht“. Das strahlende Orange passt super für den Sommer!

7 Comments

  1. August 6, 2015 / 11:40 am
    Im Urlaub nehme ich auch nur ein stark reduziertes Sortiment mit. Bunter Nagellack gehört auf jeden Fall dazu. Da meine Haare kurz sind, komme ich ganz gut ohne Haarkur klar. Für längere Haare ist das auf jeden Fall sinnvoll.

    LG Sabine

  2. August 6, 2015 / 4:17 pm
    der strahlend orange-farbene Nagellack ist mein absoluter Favorit 🙂 wie du sagst, die perfekte Farbe für den Sommer!
    die Milky Soap von Sensai klingt auch für mich richtig gut, aber eben mit dem Preis von 50 Euro doch recht teuer, da überlegt man zweimal.

    ich mag deine minimalistische Reisekosmetik … weniger ist im Urlaub halt meistens Mee(h)r ;D

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.