Wishlist: Sandaletten für den perfekten Sommer

Ich bin heiß verliebt in diesen mega Sommer in Deutschland und ich werde den Sommer 2015 nie vergessen. Ich liebe diese Hitzewelle. Ich kann alle meine Sommerkleider, Shorts, Tops, Sandaletten, Wedges, Sandalen usw. hier in München tragen und nicht nur im Urlaub! Vor allem Schuhe, ich habe eine große Auswahl an Schuhen für den Sommer. Inspiriert von der internationalen Schuh- und Accessoiremesse GDS in Düsseldorf habe ich mir eine Wishlist erstellt mit meinen Favoriten-Sandaletten für den Sommer. Die Schuhe für diese Wishlist habe ich im Limango Outlet Shop gefunden und war sofort in sie verliebt. Bei hohen Temperaturen trage ich auch oft Sandalen, aber die Sandalette mit einem höheren Absatz finde ich femininer und für meine Größe können Absätze nie schaden 🙂 Alle drei Sandaletten, die ich ausgesucht habe, sind in schwarzer Farbe. Man kann sie also bestens mit weiß oder auch bunten Klamotten kombinieren. Die letzte Sandalette ist eher für den Abend zum Ausgehen geeignet, die anderen beiden könnt ihr wunderbar tagsüber tragen. Ihr seht, meine Auswahl ist nicht nur klassisch, sondern auch casual. Seid ihr auch Fans von Sandaletten? Oder habt Ihr andere Vorlieben?

Übrigens: Alle Schuhe sind im Sale 😉

Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen und noch viele heiße Sommertage.

Limango Sandaletten

4 Comments

  1. August 9, 2015 / 10:06 pm
    Ich würde die mittleren nehmen. Sandalen im Sommer mag ich auch gern tragen.

    LG Sabine

  2. August 10, 2015 / 10:24 pm
    Danke ihr Lieben! Ich mag alle drei, aber mein allerliebstes Modell ist das Erste <3 🙂
    LG Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.