Meine Beauty und Pflegeprodukte

Mac Kosmetik Lippenstift

Meinen Lippenstift, Puder-Highlighter und Concealer von MAC habe ich in San Francisco gekauft. Den Highlighter und Concealer trage ich jeden Tag auf und ich finde es gibt nichts besseres als diese beiden Produkte. Vor allem Highlighter als Puder ist etwas ganz neues für mich. Es glänzt ein wenig, aber ich liebe so einen Glamour Touch. Früher hatte ich von Benefit einen Creme-Highlighterstift. Den habe ich auch sehr gemocht 🙂

Compeed Anti-Blasen

EOS Lipbalm habe ich ebenfalls wie MAC Kosmetik aus Kalifornien mitgebracht. Das Design ist so schön und schwupp … war der Lippenbalsam im Einkaufskorb. Ich kann den Hype um EOS durchaus nachvollziehen 😉

Im Sommer sind Blasenpflaster und der Compeed Blasenstift meine ständigen Begleiter in der Handtasche. Sobald ich leichte Schmerzen spüre, kommt der Blasenstift zum Einsatz und kann meistens schlimmeres verhindern, wenn nicht eben ein Pflaster da ist.

Und wenn meine Füßchen müde sind, dann kriegen sie ein Fußbad mit Tabs von Peter Kaiser 🙂

// FACEBOOK // INSTAGRAM // BLOGLOVIN // TWITTER //PINTEREST//

5 Comments

  1. August 13, 2015 / 10:45 pm
    I use thesame concealer and it is perfect. Love the high lighter too, the shimmer dazzles in light.
    Nice stuff.
    Congrats girl on hosting your blog.
    Cheers to good things.
    Mojisola
    http://www.mojintouch.com
    • fashiontipp
      August 13, 2015 / 11:12 pm
      Thank you Mojisola for your nice comments and helpful tips 🙂
      Kisses and hugs
      Marina
  2. August 14, 2015 / 6:00 am
    ahhh ich liebe Mac Komsmetik ♥

    Lieben Gruß
    sarah

  3. August 18, 2015 / 6:12 am
    Liebe Marina,

    die Blasenpflaster und der Stick sind wirklich top. Da kommt einfach kein anderes Produkt ran 😉
    Den Eos Lipbalm würde ich gerne mal ausprobieren. Vielleicht landet er ja bei meinem nächsten Einkauf im Körbchen 🙂

    Liebste Grüße
    Tine

    P.S.: Deine Seite ist echt schön geworden. Ich schreibe dir mal eine Mail!

    http://fairytaleoflife.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.