Wenn eine Sportart für Seele und Körper etwas Gutes tut, dann ist es für mich! Ich bin sportbegeistert, aber von Essen und Relaxen bin ich auch sehr begeistert 😉 Vor kurzem habe ich eine Einladung von Birte von show-me-your-closet zu einer Aerial Yoga-Stunde bei Nora Lobjanidze im Studio B15 in München bekommen. Da konnte ich natürlich nicht „Nein“ sagen, vor allem weil ich davon noch nichts gehört hatte.
Yoga kenne ich, aber Aerial Yoga? Also kurz erklärt für die, die den neuen Trend noch nicht kennen: Aerial Yoga ist ein Mix aus klassischen Yoga-Elementen und Übungen aus Pilates und aus der Luftakrobatik. Dabei hängt man in einem Tuch, wodurch sich ein Gefühl der Schwerelosigkeit einstellen kann.
Das Tuch hilft dabei nicht nur schwierige Yoga-Übungen bereits bei der ersten Stunde zu meistern, sondern auch noch graziös auszusehen. 🙂
Am meisten hat mir gefallen, im pinken Kokon zu liegen, meine Augen zu schließen und mich zu entspannen.
In Semptember bin ich wieder bei Nora eingeladen. Und ich freue mich wieder meine lieben Mädels zu sehen: Birte von show-me-your-closet, Diana von modepuppen, Lisa von lsbld.blogspot, Felicia von heartswithpassion.blogspot, Conny von fashionvictress.com und viele andere!
Liebe Grüße
Marina
ich möchte mich zwar nicht vordrängeln, kann aber als Frühaufsteher nicht umhin, gleich meinen Senf dazu zu geben.
Diesmal hat mich dein Bericht zum ersten Mal gleich in voller Größe erreicht, und die supertollen Fotos sind einfach umwerfend. Ich kannte diese Yoga-Form noch nicht. Eine sehr interessante Sache. Muss ich noch drüber nachdenken.
Die Gemüsehappen machen gleich Appetit auf mehr!
Ein ganz toller Bericht! Weiter so!!
Mit herzl. Gruß
PJP
Liebst ♥
Kati
http://www.kationette.com
Die Fotos sehen übrigens klasse aus!
Liebe Grüße
Hella von http://www.advance-your-style.de
GLG, Tina
Alles Liebe,
Zeki ♡
http://www.thatblogthing.com