Geschminkt mit just cosmetics Produkten

just cosmetics make-up Marina Sutter

Ich liebe es, neue Kosmetik-Produkte auszuprobieren. Vor allem, wenn etwas neu auf dem Markt ist, dann bin ich gerne beim Testen dabei: wie ist die Qualität, die Farbenauswahl von Lippenstiften, Lidschatten, Nagellack etc. und wie schön und edel die Verpackung.

Also habe ich mich tierisch gefreut über die hübsche Kosmetiktasche mit großzügig gefüllten Kosmetik-Produkten von just cosmetics! Das erste Plus geht an just cosmetics dafür, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, mehrere Artikel zu probieren und somit einen guten Eindruck über diese Marke zu gewinnen. Ich habe mir richtig viel Zeit fürs Testen gelassen, habe mich täglich mit den Kosmetik Produkten geschminkt, um rauszufinden, wie gut die Qualität ist, wie lange die Haltbarkeit und ob es stimmt, was die Website verspricht.

just cosmetics Modeblog Nagellack

1. Ich beginne mit Even & Nude Invisible Touch Concealer 020 medium

Meine Augenringe abzudecken, ist eine Herausforderung für jeden Concealer 🙂 Früher habe ich einen doofen Fehler beim Auftragen gemacht, und zwar trug ich den Concealer in einer Bananenform unterhalb des Auges auf. Richtig ist jedoch, eine Dreiecksform zu zeichnen, denn so verschwinden nicht nur die dunklen Augenringe, sondern das gesamte Gesicht wirkt viel frischer und gestrafft.

Der Concealer hat ein Bürstchen und damit ist das Auftragen kinderleicht und schnell. Zum Schluss einfach mit einem Make-up Schwämmchen abtupfen. Mit dem Concealer bin ich sehr zufrieden: er hat meine Augenringe gut abgedeckt und passt perfekt für Contouring.

2. Even & Nude Compact Powder 060 toffee

Die Verpackung hat ein schönes Design, sieht richtig edel und stylish aus. Der Ton hat wunderbar zu meiner Hautfarbe gepasst. Einziger Nachteil ist der Puderschwamm. Er ist viel zu dünn und fühlt sich nicht so gut in der Hand.

make-up-just cosmetics-tippseven and nude compact powder-test

3. Eyedorable Mascara Volume Ultimate Black Waterproof

Der Mascara konnte mich weder begeistern noch enttäuschen, da ich eine Wimpernverlängerung habe. Und deswegen brauche ich keinen Mascara 😉

just cosmetics compact powder Modeblog

4. Eyebrow Styling Mascara 010 light

Ich habe früher meine Augenbrauen mit einem Augenbrauenstift geschminkt. Ein Gel habe ich noch nie ausprobiert. Ich fand es super! Die Augenbrauen zu schminken, geht deutlich leichter und schneller als mit dem Stift. Ich kann es jedem empfehlen. Man bestimmt selbst die Menge, ich mag gerne dichte Augenbrauen, deswegen trage ich etwas mehr auf. Kurz abwarten bis das Gel trocken ist, und dann kann man das Ergebnis gut beurteilen.

Augenbrauen Gel-Concealer-just cosmetics

5. Cheek & Glow Blucher 010 melon

Diese Puderrouge Farbe ist prima für einen Nudelook.

Marina Sutter-Modeblog-Muenchen-Make-up-Test

6. Silk & Satin Eye Color 040 catgroove

Mit diesem Lidschatten kann man einen tollen Look kreieren. Er ist leicht zum Auftragen.

7. Eyetastic Khol Liner 090 angel’s delight

Dieser Kajalstift ist perfekt kombinierbar mit der Silk & Satin Eye Color und ich trage ihn am inneren unteren Augenlid.

8. Matte Finish Lipstick 060 maraschino

Dieser dunkelrote Lippenstift ist mein Favorit in der ganzen Kosmetiktasche. Eine wunderschöne Farbe, die sich gleichmäßig auftragen lässt. Die Farbe hält wirklich lange auf den Lippen und sieht immer frisch aus.

just cosmetics-lippenstift-test

9. Nagellack

Ich habe unterschiedliche Farben zum Testen bekommen. Die Farbe 060 pistachio cream hat es mir sehr angetan. Der Nagellack trocknet sehr schnell und wie ihr seht, ist er voll schön.

Nagellack-just cosmetics-Modeblog-Muenchen-Deutschland

Unter dem Strich bin ich sehr begeistert von just cosmetics. Die Produkte kann ich nur online kaufen. Ich würde mir wünschen, dass ich Produkte der Marke auch in einem Shop in München kaufen könnte 🙂

5 Comments

  1. claudi
    September 15, 2015 / 9:38 pm
    interessanter artikel. und du siehst toll aus 🙂
  2. September 16, 2015 / 9:25 am
    Die haben tolle Produkte, kannte die Marke vorher garnicht.
    Du siehst toll aus!
    Liebe Grüße, Pisa ❤️
  3. September 29, 2015 / 2:17 pm
    Wimpernverlängerung wollte ich jetzt im Herbst machen. Die Produkte sind echt supi das sieht man Dir auch wirklich an, denn bist bildhübsch ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.