Shooting in der Herbstsonne

PIPPA&JEAN Ring Gold-Schmuck-Modeblog-Marina Sutter

Der Sommer neigt sich dem Ende. Die letzten warmen Tage sind bald vorbei. Da ich ein absoluter Sommerfan bin, trenne ich mich ungerne von meinen Sommeroutfits. Wie soll ich mich darüber trösten? Am besten mit neuen Schuhen und einem neuen Schmuckstück. Diese Fotos sind heute in der Herbstsonne entstanden. Meine Sandaletten von Tamaris habe ich auf elbandi.de gefunden und das war Liebe auf den ersten Blick! Im Sommer werde ich die Sandaletten bestimmt mit einem Kleid oder einem Rock kombinieren, aber heute trage ich dazu Jeans.

Der goldene Ring von Pippa Jean sieht sehr edel und chic aus. Mit diesem Ring will ich keine zusätzlichen Ringe kombinieren, sonst würde das zu üppig ausschauen. Deswegen darf der Ring heute alle Blicke auf sich ziehen 🙂 Wenn euch den Ring auch gefällst, könnt ihr nur online bestellen.

PIPPA&JEAN Ring-Guess Armband-Michael Kors Uhr-Marina SutterTamaris Sandaletten schwarz-Ted Baker Clutch weiß-Modeblog Munich-Marina SutterElbandi.de-Tamaris Schuhe-schwarz-Modeblog MuenchenTopshop Jeans-Tamaris Sandaletten-Guess Armband-Modeblog DeutschlandRing Pippa Jean Ring Gold-ModeblogTamaris schwarze Schuhe

Get the Look:

Blazer – H&M

Ripped Jeans – Topshop

Sandals – Tamaris

Clutch – Ted Baker

Bracelet – Guess

Ring – Pippa Jean

Nagellack – KIKO

// FACEBOOK // INSTAGRAM // BLOGLOVIN // TWITTER //PINTEREST//

8 Comments

  1. Oktober 4, 2015 / 3:23 am
    Bin wieder sehr früh am Werk….
    Liebe Marina,
    Klassisch, schick, modern, frech alles in allem schlicht ergreifend. Das hat `Geschmack´!!
    L. G.
    PJP
  2. Oktober 4, 2015 / 7:35 am
    Liebe Marina, den Look gefällt mir sehr gut. Besonders wie du die Bodychain einsetzt sieht echt toll aus. Ich mag ja die Kombi aus schwarz und weiß sehr gerne. Der Ring ist wunderschön, da geb ich dir recht. Deine Stiefeletten passen auch sehr gut zu dem Look :-* http://www.giveawaysecrets.blogspot.de
  3. Oktober 4, 2015 / 6:57 pm
    Die Herbstsonne hat ein schönes Licht. Deine Sandaletten gefallen mir. Echt schick. Ich werde den Sommer vermissen.

    LG Sabine – Bling Bling Over 50

  4. Oktober 7, 2015 / 5:07 pm
    Chicer Look, besonders die Schuhe sind ein Traum <3
    Liebe Grüße
  5. Oktober 10, 2015 / 4:05 pm
    ein sehr schöner Look

    Liebe Grüße
    Alexandra

    • Oktober 11, 2015 / 3:00 am
      Persönlich halte ich diese `High heels Modeerscheinung´ grundsätzlich für vollkommen unangemessen und unnatürlich und der Gesundheit schon gar nicht zuträglich. Sie entstellen für mich die Erscheinungsform jeder schönen Figur.
      Aber egal… mich würde nur interessieren, ob bzw. inwieweit sich diese `Schuhform´ auch für den Winter durchgesetzt hat.
      Ansonsten finde ich Marinas Schuhe sehr chic!!
      Lieben Gruß
      PJP
  6. November 2, 2015 / 6:21 am
    High heels sind auf Dauer nicht gesund. Deshalb ist es ratsam, einen Ausgleich zum High-heels-Laufen zu haben und das ist das Barfusslaufen. Ich habe mich inzwischen etwas ausführlicher damit befasst und einen Artikle dazu geschrieben.
    Ich rate jeder(m) zum Ausgleich zu Hause nur barfuß zu laufen. Das ist für Frauen in der Regel sehr ungewohnt und kann Schmerzen verursachen. Deshalb sollte man sich nur auf seine Füße konzentrieren, wie sich der Untergrund anfühlt etc.pp und die Schmerzen mal vergessen. Ich denke, das kann man trainieren und sich daran gewöhnen.
    Ich selbst lauf zu Haus auch nur noch barfuß mit entspr. Schuhwerk, mir ist es aber nur zu kalt an den Füßen.
    `Ausnahmsweise´ verlinke ich jetzt zu meinem Artikel über das Barfußlaufen:
    https://4alle.wordpress.com/2015/10/31/werbung-in-barfuss/
    Die Schuhe sind mir leider noch zu teuer…
    Schöne Woche!
    PJP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.