Impressionen vom Oktoberfest

Pippa&Jean Juwelry

Das Oktoberfest ist vorbei. Am Samstag wollte ich bei schönem Wetter ein letztes Mal durch die Wiesn bummeln, Stände und Gäste anschauen, gebrannte Mandeln naschen und Attraktionen fahren. Wie ihr seht, trage ich kein Dirndl. Und ohne Tracht fällt man auf der Wiesn auf. Aber hoffentlich finde ich nächstes Jahr mein Traum-Dirndl.

Tamaris Pumps-grau-elbandi.deTamaris Pumps-Ripped Jeans-Topshop-Munich-FashionblogOktoberfest-München-Marina Sutter-Modebloggraue Pumps-Tamaris-Modeblog

Die grauen Pumps von Tamaris mit der schwarzen Spitze haben es mir sehr angetan. Ich wollte sie mit Ripped Jeans kombinieren, weil ich diesen Stilbruch mag. Wie gefällt das euch? Beim Schmuck bin ich wieder dezent geblieben und trage nur meinen neuen goldenen Pippa Jean Ring.Fendi-H&M-Topshop-schwarzer TrenchcoatKIKO Nagellack-pink-schwarzer Hut-Modeblog

Get the Look:

Trenchcoat – H&M

Ripped Jeans – Topshop

Pumps – Tamaris via Elbandi

Hat – H&M

Scarf – Hallhuber

Ring – Pippa Jean

Nagellack – KIKO

// FACEBOOK // INSTAGRAM // BLOGLOVIN // TWITTER //PINTEREST//

7 Comments

  1. Oktober 7, 2015 / 4:54 pm
    Wow, das sind wirklich tolle Bilder!
    Liebe Grüße
  2. Oktober 10, 2015 / 12:50 pm
    Gefällt mir unwahrscheinlich gut 🙂 Und du bist so schön <3
    Auch ohne Dirndl ein Volltreffer. Du bist wirklich jemand der All black – Looks super tragen kann 🙂

    Liebste Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

  3. Oktober 15, 2015 / 8:23 am
    Love skinny jeans, especially if they got rips! Great looks!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.