Meine Glossybox reist um die Welt ;-)

Marsk Eyeliner Pencil-SnowflakeIn München ist es draußen kalt und trüb geworden. Die beste Zeit für mich, um nach Südafrika zu fliegen. Und meine Glossybox, die Wohlfühl Edition, begleitete mich auf meiner Reise um die Welt. In Südafrika beginnt gerade der Frühsommer. Die ganze Zeit hatten wir um 25 Grad. Die Wellness-Produkte aus der kleinen Beautybox passten wunderbar zum Urlaub. Ich denke, das war mein erholsamster Urlaub denn je!

Glossybox-Ottomann-PeelinghandschuhMorgens gut ausgeschlafen, startete ich den Tag mit Beauty-Routine. Zuerst trug ich auf mein Gesicht den Face Moisturiser von Talika. Die Creme spendet meinem Gesicht intensive Feuchtigkeit. Besonders dann, wenn sie durch Wind und Kälte beansprucht wird. Ok, in Kapstadt hatten wir zwar keine Kälte, aber es war an ein paar Tagen schon ziemlich windig. So ein Wetter ist ja üblich, wenn Berge und Ozean aufeinander treffen.

Jeden Tag verbrachte ich am Meer und genoss das tolle Wetter. Am Abend kehrte ich ins Hotel zurück, um mich für das Abendessen schön zu machen. Die Aroma-Pflegedusche Lebensfreude mit einem frischen Zitronenduft brachte mich in Stimmung. Ich liebe Zitronenduft!

Glossybox ModeblogAroma-Pflegedusche Lebensfreude KneippÜber den Kese Luxus Peelinghandschuh habe ich mich tierisch gefreut. Mit dem nassen Hamamhandschuh einfach den Körper in kreisenden Bewegungen massieren, so dass die Durchblutung angeregt wird.

Und was braucht man nach der Dusche? Richtig: eine Body Lotion. Die Lotion mit Omega-Öl von Dove riecht unbeschreiblich gut! Von allen Beauty-Produkten ist diese Body Lotion mein Spa-Erlebnis Nummer 1!

Ein weiteres Highlight der Wohlfühl Edition ist der Marsk Eyeliner in weiß. Leider musste ich aber feststellen, dass mir weiße Farbe überhaupt nicht steht. Meine Augen sind schon groß genug. Und mit weißer Farbe wirken sie noch größer, finde ich 😉 Eigentlich sehr schade, denn bei vielen anderen Bloggern hat mir der weiße Eyeliner super gefallen. Aber dank Glossybox hatte ich zumindest die Möglichkeit, ihn auszuprobieren.

Dove DermaSpa Body LotionIch hatte viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren der Beauty-Produkte in Kapstadt – eine der schönsten Städte der Welt. Übrigens, dieses klitzekleine Video habe ich am Strand von Kapstadt gedreht, als ich meine Glossybox ausgepackt habe. Ich hoffe, euch hat mein Review gefallen. Was sind eure Pflegehighlights?

// FACEBOOK // INSTAGRAM // BLOGLOVIN // TWITTER //PINTEREST//

 

3 Comments

  1. claudi
    Dezember 5, 2015 / 1:47 am
    dein artikel und video haben mir gefallen 🙂 diese box am meer auspacken. coole idee
  2. Dezember 6, 2015 / 6:30 pm
    Uiii, da hat deine GLOSSYBOX ja eine ganz schöne Strecke zurückgelegt. Vielen Dank für dein wundervolles Posting. Ich hoffe, du hattest einen tollen Urlaub und denkst beim Benutzen deiner Produkte immer an den schönen Strand zurück <3 Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX
    • Dezember 7, 2015 / 4:14 am
      Guten Morgen,
      so lange nicht gesehn!
      Deine Glossybox hat`s mir angetan. DOVE und vor allem KNEIPP sind sehr gute Produkte.
      OTTOMAN kenn ich nicht. Mein Tip:
      PUR BALANCE SEESAND PEELING mit Tee und Ginseng Extrakt von `AOK´, auch eine ganz erfahrene Firma! Gleich ab damit in deine Glossybox 😉
      Machs gut und L.G.
      PJP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.