Blogger-Event bei Chic Dich im Glockenbach

grüne Bluse Benetton-schwarzer Rock Hallhuber

Die hübschen Besitzerinnen der Boutique „Chic Dich“ in München, Rebekka und Dorothea, habe ich bei ihrer Shoperöffnung vor einem Monat kennengelernt. Ich hatte mich sehr gefreut auf diesen Event eingeladen zu sein, da es heutzutage bei all den großen Modeketten gar nicht so einfach ist, das Individuelle zu finden. An dem Tag shoppte ich ohne lange Schlangen an den Kassen und in keinem überfüllten Laden mit zickigen Verkäufern, sondern mit der persönlichen Beratung von netten Schwestern in einer stylish eingerichteten Boutique mit super schönen Klamotten.

Chic Dich Rebekka und DorotheaFransen Ankle Boots schwarz

Marken wie Maze, Miss Goodlife, Catwalk Junkie, Oakwood oder United Uniforms sind aktuell im Sortiment vertreten. Ein Highlight im Laden im Glockenbach ist der handgefertigte Schmuck von Linda Friedrich, einer Schmuckdesignerin aus Israel. Meinen Post könnt ihr hier lesen.

Wie heißt es so schön: nach dem Event ist vor dem Event. Und so war ich vor kurzem wieder bei Chic Dich zum VIP-Blogger-Event eingeladen. Meine Freudinnen Birte von Show me your closet und Bianca von Stilfrage waren auch mit dabei.Birte von show-me-your-closetBianca von stilfrage.net-Irina von fashionambit.com

Unter den Gästen war auch die Modedesignerin Arosha Rosenberger. Ich bin ein Fan von ihren Kollektionen seit der ersten Secret Fashion Show in München geworden und auf dem Event hatte ich die Möglichkeit, mich mit ihr zu unterhalten. David, den Gründer von Stylerella, habe ich auch zum ersten Mal kennengelernt. Zuvor hatten wir nur online Kontakt. Übrigens, das Stylerella Team versucht, Verbindungen zwischen lokalen Bloggern und Boutiquen herzustellen, um den Modeboutiquen in den Nebenstraßen der Städte zu helfen. Ich finde diese Idee einfach genial!

Es war ein sehr unterhaltsamer Abend bei Rebekka und Dorothea mit Drinks, Snacks und einer tollen Goodie Bag.

Shic Dich Laden

Blogger Event Mplus Agentur

grüne Bluse Benetton

Get the Look:

Blouse -Benetton

Skirt – Hallhuber

Peeptoes – Mango

Clutch – Style &co.

// FACEBOOK // INSTAGRAM // BLOGLOVIN // TWITTER //PINTEREST//

3 Comments

  1. Anna
    Dezember 1, 2015 / 6:28 pm
    Wunderschöne Bilder, da bekomme ich richtig Lust mich herzurichten! Der Schmuck auf dem letzten Bild sieht wirklich gut, woher hast du den her?! 🙂 Ich kaufe ja sehr gern bei Ella Juwelen meine Schmuck, weil die so eine große Auswahl haben!
    Wow und deine Schuhe 🙂 die sehen so toll aus, aber ich glaube ich könnte darin nicht laufen!
    LG Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.