Meine erste Gala Beauty Box!

Kerasilk Color Shampoo-Kerasilk Tiefenpflegende Farbglanz Maske

Heute habe ich für euch etwas ganz Neues: meine erste Gala Beauty Box! Das Konzept der Box ist mit den anderen Beautyboxen vergleichbar; die voll gefüllte Überraschungs-Box erscheint monatlich und verzaubert mit allerhand Produkten aus dem Beauty-Bereich. In meiner Box waren sechs tolle Wellness-Produkte zum Testen: i+m Naturkosmetik Berlin Shower Gel, aquabio Phyto Lifting Fluid, Dr. Grandel Retinol Ampullen, Murnauers Neue Badewelten Flüssigsalz, Kerasilk Color Shampoo & Kerasilk Tiefenpflegende Farbglanz Maske und ein Lippenbalsam Döschen von Figs & Rouge. Im Päckchen war außerdem eine aktuelle Ausgabe der Gala-Zeitschrift. Nach längerem Testen sind die Beauty-Produkte echte Lieblinge für mich geworden.

Gala Beauty Box

Ein absolutes Lieblingsprodukt ist aquabio Phyto Lifting Fluid. Das so genannte System Phyto ist ein pflanzliches Anti Aging-Wirkstoffkonzept gegen die ersten Falten. Ja, ich habe sie schon, aber nur vom ständigen Lachen 😉 Täglich trage ich Lifting Fluid morgens auf die Gesichtshaut in Kombination mit der Tagescreme auf – so kriegt meine Haut ein volles Programm für den ganzen Tag!

Gala Beauty Box Modeblog aquabio Phyto Lifting Fluid

Dr. Grandel Retinol Ampullen sehen auf den ersten Blick irgendwie sehr medizinisch aus und man denkt gleich an eine Spritze. Vor allem beim Aufmachen der Ampulle: zuerst soll man klopfen und dann die Spitze der Ampulle mit einer Aufbrechhilfe abbrechen. Ich habe es geschafft, sogar ohne mich zu verletzen!

Retinol verspricht, die ersten Fältchen zu mildern. Nach dem Abschminken habe ich es jeden Abend auf Gesicht und Hals aufgetragen. Also ich bin richtig gut gegen die Zeichen der Zeit gewappnet 😉

aquabio Phyto Lifting Fluid

Murnauers Neue Badewelten Lavendelblüte Flüssigsalz war das allererste Produkt, das ich ausprobiert habe. Wenn es draußen kalt ist und man einen anstrengenden Tag hinter sich hat, was will man mehr als sich in die heiße Badewanne mit einem Lavendelduft legen, Duftkerzen anzünden, Licht ausschalten und einfach Augen zu und nichts tun.

Murnauers Neue Badewelten FlüssigsalzIch weiß bis jetzt nicht ganz genau, welchen Geruch das i+m Naturkosmetik Berlin Shower Gel hat. Aber es riecht wirklich gut! Ich starte derzeit jeden Tag mit diesem Duschgel.

Das Lippenbalsam Döschen von Figs & Rouge kann man nicht nur auf den Lippen, sondern auch auf den Händen und dem Körper anwenden. Allerdings mag ich es nicht besonders gern, wenn man den Lippenbalsam mit dem Finger auf die Lippen aufträgt. Vor allem, wenn man viel unterwegs ist und keine Möglichkeit hat, die Hände vor dem Auftragen zu waschen. Dennoch konnte ich dem Duft von Vanille und Orange nicht widerstehen und ließ mein Herz glücklich stimmen!

Dr. Grandel Retinol Ampullen

Zuletzt komme ich von der Hautpflege zur Haarpflege: Kerasilk Color Shampoo & Kerasilk Tiefenpflegende Farbglanz Maske. Das Shampoo kam mir gerade recht! Ich habe mir vor kurzem Strähnchen machen lassen; es schützt meine Haare vor frühzeitigem Farbverlust. Die Maske gibt dem Haar Feuchtigkeit und sorgt für lang anhaltende Farbbrillanz. Das ich öfters verreise, passen Shampoo und Maske wunderbar in jede Reisetasche.

Ich hatte viel Spaß beim Testen der Gala Beauty Box. Das Gute daran: die Wellness-Produkte gehören jetzt zu meinen Lieblingen in meinem Badezimmer 😉

https://www.youtube.com/watch?v=i0Fks5tSz_Q

// FACEBOOK // INSTAGRAM // BLOGLOVIN // TWITTER //PINTEREST//

5 Comments

  1. Dezember 7, 2015 / 8:40 am
    Das sind ja schöne Sachen, aber du brauchst wirklich noch keine Produkte gegen Falten. Lachfalten finde ich übrigens sehr sympathisch 😀

    LG Sabine

    • Dezember 7, 2015 / 12:44 pm
      Danke dir liebe Sabine ! Ich bin voll deiner Meinung
      Ich wünsche dir einen schönen Tag noch
      Liebe Grüße,
      Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.