Military-Mantel und Overknees

Military coat mango

Erst kürzlich wurden Birte und ich zu einer kleinen Bloggerrunde bei Bianca von stilfrage eingeladen. Ich finde das immer eine coole Idee, sich zu treffen, wenn man schon in derselben Stadt wohnt. Bianca zeigte uns, wie eine Stilberatung abläuft: welche Farben stehen uns, welcher Figurtyp sind wir, welche Gesichtsform und vieles mehr. Es war eine spannende und interessante Einsicht in den Beruf einer Stilberaterin.

FarbenberatungBloggertreffen fashiontippschwarze KatzeBloggertreffenBloggertreffen in München

An diesem Tag trug ich meine schwarzen Overknees von Zara und den neuen Military-Mantel von Mango. Übrigens, der Mantel ist zurzeit reduziert. Also, falls ihr das Teil auch mögt, dann könnt ihr jetzt zuschlagen 😉 Ich ertappe mich immer wieder, dass ich fast alles shoppe, was das britische Model-Duo Kate Moss und Cara Delevingne für die Herbst/Winter-Kampagne von Mango präsentiert hat. Meiner Meinung ist diese Kampagne mit den beiden Stars super gelungen. Der kurze Mantel im Military-Look mit den goldfarbenen Knöpfen und Overknees ist auf jeden Fall ein heißer Dauerbrenner Trend – und meine Lieblinge für diese Saison.Military chicschwarze Overkneesschwarze Ted Baker Clutch

Get the Look:

Coat – Mango

Clutch – Ted Baker

Overknees – Zara

Ring – Pippa&Jean

// FACEBOOK // INSTAGRAM // BLOGLOVIN // TWITTER //PINTEREST//

21 Comments

    • Januar 1, 2016 / 10:36 pm
      Es freut mich, wenn dir gefällt, liebe Melanie 🙂
      Liebe Grüße,
      Marina
  1. Dezember 28, 2015 / 10:15 am
    Dein Outfit ist total klasse. Ich liebe deinen Mantel, der ist so toll… und deine Schuhe die liebe ich auch 🙂
    Liebe Grüße 🙂
  2. Dezember 28, 2015 / 10:36 am
    Die Fotos sind wirklich klasse geworden! Und der Mantel darf gerne auch bei mir im Kleiderschrank einziehen hehe 🙂

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

  3. Dezember 28, 2015 / 8:03 pm
    Liebe Marina,

    Ach toll, mir hat unser Event echt gut gefallen. Finde Bianca hat echt viel interessantes uns gezeigt und man konnte so viel lernen. Dein Outfit an dem Tag war echt schön, gut gewählt- Vorallem der Mantel ist echt der Hit finde ich 🙂

    Freue mich, wenn wir uns bald wiedersehen <3
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    • Januar 1, 2016 / 10:37 pm
      Ich freue mich auch, liebe Birte 🙂
      Liebe Grüße,
      Marina
  4. Dezember 29, 2015 / 12:13 am
    Gefällt mir sehr gut dein Look. Eine Stilberatung ist immer sehr spannend. Ich bin ein Wintertyp und halte mich immer an meine Farbpalette.

    LG Sabine

  5. Dezember 29, 2015 / 12:15 pm
    Hört sich nach einer schönen Mädelsrunde an =)
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut, das würde ich sofort auch anziehen!
    Liebe Grüße
    Susi
  6. Dezember 30, 2015 / 5:57 pm
    Oh, soooo ein toller Look! Den Mantel muss ich mir direkt mal näher anschauen, so einen such ich schon die ganze Zeit, super schön! <3 Ich finde aber auch die Location total schön, das schaut so parisienne aus.. 🙂

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

  7. Dezember 31, 2015 / 9:42 am
    Dein Putfit sieht klasse aus und ich muss mich doch jetzt wirklich bremsen den Mantel nicht doch zu bestellen!
    Eine tolle Gelegenheit sich zu treffen und ein kleines Event zu veranstalten. Ihr hattet wirklich viel Spaß wie man sieht!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr liebe Marina ♥

    Liebste Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.com/

  8. Dezember 31, 2015 / 11:08 am
    Liebe Marina, toller Post. Danke Dir. Mir hat unsere kleine Runde echt viel Spaß gemacht. Eure staunenden Augen zu sehen, bei dem was ich über die Farb- und Stilberatung erzählt habe, haben mir gefallen. Es ist wirklich ein sehr wichtiges Thema und sehr breitgefächert. Let’s do it again…im Frühsommer werde ich es nochmals tun 🙂 Es ist für mich meine Aufgabe zu inspirieren und zu zeigen was Farbe, Stil und Ordnung im Kleiderschrank mit einem machen.

    Alles Liebe und bis bald,
    Bianca von http://www.stilfrage.net

    • Januar 1, 2016 / 10:40 pm
      Tolle Idee im Frühsommer wieder es zu machen!
      Liebe Grüße,
      Marina
  9. Januar 1, 2016 / 7:30 am
    2016 hat kaum begonnen, und schon bin ich wieder bei der Frage:
    `Was ziehst du denn an heute Abend´ oder `Wenn du DAS anziehst komm ich nicht mit´.
    War gestern in einem brasilianischen Restaurant Silvester feiern. Meine Lebenspartnerin und ich beraten uns immer gegenseitig, aber meistens ist sie sehr intolerant, was meinen Kleidungsstil betrifft, weil ich damit immer aus dem Rahmen falle.
    Ich finde es toll, sich kreativ zu kleiden und deinen Mantel würde ich z.B. sofort anziehen, wenn er mir passen würde.
    Noch`n gutes 2016 für alle und
    L.G. PJP
  10. Januar 3, 2016 / 5:51 am
    You look amazing babe ♥ I love the coat and those gorgeous boots!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.