Mein neues Abendkleid

lila Abiballkleid-Modeblog-Marina SutterWie eine Märchenprinzessin vor einem traumhaften Schloss posieren. Ohja, das kann ich sehr gut und selbst frische Temperaturen schrecken mich nicht ab :-). In diesem bodenlangen lila Abendkleid lässt es sich schnell in eine andere Welt eintauchen und man fühlt sich wie eine Prinzessin. Und eine bessere Location als das Nymphenburger Schloss kann man sich nicht vorstellen.

Ich durfte mir das Abendkleid im Onlineshop vipdress.de aussuchen und war sofort fasziniert von diesem Chiffon-Abendkleid in Lila mit ornamentaler Stickerei.

Mit Abendkleidern kann man sich wie ein kleiner Star fühlen. Klar, die besten und glamourösesten Events verfolgen wir nur vor dem Fernseher. Events wie die Oscar Verleihung oder die Berlinale gucke ich immer gerne an und schau am liebsten welche Kleider die Promis tragen. Aber auch in München gibt es abundzu schöne Anlässe, um sich festlich zu kleiden. Ob Hochzeit der Freundin, ein Ball oder ein Theaterbesuch: Mit dem perfekten Abendkleid wird ein Event zum rauschenden Fest 🙂

Ich freue mich schon, wenn ich mein neues Kleid zu einem schönen Event anziehen darf.

Ballkleid-Modeblog-MuenchenNymphenburger Schloss-Abendkleid-bodenlangvipdress AbendkleidAbendkleid lang-lila-chiffonvipdress-lila AbikleidModeblog Muenchen-Marina SutterClutch-schwarz-Mango

Get the Look:

Ball Dress – vipdress

Clutch – Mango

// FACEBOOK // INSTAGRAM // BLOGLOVIN // TWITTER //PINTEREST//

In freundlicher Zusammenarbeit mit vipdress

15 Comments

  1. Februar 28, 2016 / 10:13 am
    What an elegant dress! You look gorgious!
  2. Februar 28, 2016 / 4:32 pm
    Wunderschön siehst Du aus in diesem Kleid. Wow!

    Liebe Grüße Sabine

  3. Februar 28, 2016 / 8:46 pm
    Liebe Marina,

    Wahnsinn, mir hats den Atem verschlagen. Du siehst einfach wunderschön aus in dem Kleid 🙂 Ist das Schloss Blutenburg oder Nymphenburg?

    Alles Liebe und bis hoffentl bald mal wieder <3
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    • fashiontipp
      März 1, 2016 / 2:55 am
      Hallo liebe Birte! Es war Nymphenburg Schloss. Ich finde auch Blutenberg Schloss auch sehr schön <3
      Liebe Grüße,
      Marina
  4. Februar 28, 2016 / 9:42 pm
    Oh das Kleid ist wunderbar!ich bin momentan auf der Suche nach einem Abendkleid für einen Event,da schaue ich bei dem Shop vorbei)

    Lg aus Köln

  5. Februar 29, 2016 / 7:15 pm
    Superschönes Kleid! Du siehst aus wie eine Prinzessin, die Farbe steht dir und Schloss Nymphenburg ist einfach die perfekte Location!
    Liebe Grüße
    Susi
  6. März 3, 2016 / 2:13 pm
    Hi Marina,
    wieder bin ich der Hahn im Korb. Aber ich trau mich ja immer und das tut mir nur gut.
    Ich hatte dich erst gar nicht wiedererkannt, so in Abendrobe. Wir haben hier auch ein sehr romantisches Schloss.
    Also, hast du morgen schon was vor? Kameras hab ich genug 😉 .
    Und die Portraitaufnahme von dir macht schon Geschmack auf mehr Fotos!
    LG
    PJP
  7. März 4, 2016 / 2:14 pm
    WOW! Das Kleid ist wirklich ein Traum und steht dir so gut. Du siehst einfach umwerfend aus. Die Location passt auch perfekt zu den Bildern. Ein wirklich ganz toller Post liebe Marina.

    Alles Liebe,
    Mel
    http://www.melooks.de

  8. Anie
    März 4, 2016 / 3:16 pm
    Okay, zuerst freue ich mich echt mal wieder vorbeigeschaut zu haben. Dein Blog ? das neue Design kenne ich noch gar nicht. Sieht megaaa toll aus, gefällt mir sehr gut. Naja und was soll ich anderes sagen als WAOW, das Kleid sieht toll aus und steht dir super. Wirklich wunderhübsch siehst du aus <3
    xx Anie
    http://www.fashanie.com
  9. Mai 27, 2016 / 8:34 am
    Wow, dieses Kleid ist ja traumhaft!
    Es steht dir super gut und lässt dich sofort elegant wirken.
    Lila ist eine meiner Lieblingsfarben und diese passt gut zu deinem Hautton.
    Super Fotos!
    Freue mich auf mehr
    Anna| http://www.annabredow.jimdo.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.