Meine Gala Beauty Boxen

Ich freue mich immer wieder, die Gala Beauty Box zu testen! Das ist eine tolle Möglichkeit und bis jetzt hat mich die Beauty Box nicht enttäuscht. Im Januar habe ich euch in einem Video erzählt, was alles in der Christmas Beauty Box drinnen war.

Sie enthielt zwei Produkte aus dem Bereich Pflege, drei für dekorative Kosmetik sowie eine Kosmetiktasche und eine schöne Duft Miniatur – alles zusammen im Wert von über 50 Euro. Für das Abonnement zahlt man aber nur 19,95 Euro. Also eine spürbare Ersparnis. Die Weihnachtsbox, die ich in den letzten Wochen getestet habe, kann man noch bestellen.

Mein absoluter Favorit ist Velvet Finish Foundation With Hyaluron von CATRICE cosmetics. Eine hervorragende Deckkraft, die ich bei vielen anderen Foundations lange vermisst habe. Wäre sie noch einen Tick heller, wäre sie einfach perfekt.Velvet Finish Foundation With Hyaluron von CATRICE cosmetics-Modeblog TestMarina Sutter-Modeblog Muenchen-Gala Beauty BoxMein zweiter Favorit ist das Roberto Cavalli Eau de Parfum. Ich finde es immer schwierig zu beschreiben, wie ein Parfüm riecht. Und es ist nicht viel einfacher, sich das vorzustellen, wenn man die Beschreibung liest. Geht es euch auch so? Meinen Geschmack trifft es auf jeden Fall, da das Parfüm nicht nach einer ganze Blumenwiese riecht, sondern sehr dezent und feminin duftet.ROBERTO CAVALLI Eau de Parfum-Modeblog-BeautyblogLoqi LOVE Zip Pocket habe ich bereits gut auf meiner Reise gebraucht sowohl in Berlin auf der Fashion Week als auch bei Platform Fashion in Düsseldorf.LOQI Zip Pocket-LOVEDove DermaSpa Intensiv Verwöhnend Body Lotion und ALDO VANDINI Luminizing Idealisierende HandcremeDermaSpa Intensiv Verwöhnend Body Lotion von DOVE-Modeblog TestGIVENCHY Le Rouge und Isadora All Day Long Lash MascaraLe Rouge von GIVENCHY-Gala Beauty BoxAm Wochenende habe ich die aktuelle Gala Beauty Box Roter Teppich mit 6 Kosmetikprodukten und dem aktuellen Gala-Magazin erhalten. Drinnen sind:

-Purifying spring mask von Monteil,

-i+m Lifting Boost,

-ZZ SENSITIVE Schützende Tagescreme Annemarie Börlind,

-Feuchtigkeitsspendendes, zartschmelzendes Handmousse von ALESSANDRO,

-Easy On The Eyes Eyeliner von TEEEZ,

-Colorfix-Überlack von Mavala.Roter Teppich-Gala Beauty BoxIch bin schon sehr gespannt aufs Testen. Den Eyeliner habe ich schon ausprobiert. Optisch ist er auf jeden Fall ein Hingucker. Man kriegt beim Schminken eine präzise Linie, nur leider wenn man über ein geschminktes Auge die Linie zieht, verschmutzt sich schnell die Spitze und ich musste mehrmals den Lidstrich nachziehen und die Spitze sauber machen. Über die anderen Produkte werde ich nach dem Testen berichten 🙂Easy On The Eyes Eyeliner von Teeez-Gala Beauty Box// FACEBOOK // INSTAGRAM // BLOGLOVIN // TWITTER //PINTEREST//

3 Comments

  1. März 6, 2016 / 9:47 am
    Die Produkte sehen sehr ansprechend aus! Der Eyeliner sieht sehr gut aus, blöd nur, dass die Spitze so schnell verschmutzt ….
    Freue mich schon auf die Berichte zu den anderen Produkten! 🙂
    Liebst, Pisa ❤
    http://www.inlovewithmyclothes.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.