bareMinerals Mascara und Lip Balm Review

Mascara Bare Minerals-Lippenbalsam Pop of FashionVor etwa einem halben Jahr habe ich mit dauerhafter Wimpernverlängerung Schluss gemacht. Anfangs war das für mich voll ungewohnt, ohne Lashextentions auszugehen. Viel schlimmer war aber, dass ich kaum noch eigene Wimpern hatte, da fast alle ausgefallen waren. Tja, das ist der Preis, den man später zahlen muss…

Mittlerweile sind meine Wimpern wieder gewachsen und ich bin auf der Suche nach einer tollen Mascara. Natürlich wünsche ich mir eine, die mir schöne Wimpern zaubert: Dichte, Volumen, Länge, Schwung und Pflege. Ihr denkt wahrscheinlich, ich erwarte viel zu viel von einer Wimperntusche. Umso mehr war ich gespannt, da ich die bareMinerals Lash Domination Volumizing Mascara ausprobieren durfte. Denn sie verspricht, alles was ich brauche, nämlich „die Wimpern zu verlängern, zu verdichten, zu trennen, anzuheben und ihnen Schwung sowie bis zu 345 % mehr Volumen zu geben.“

Bare Minerals Mascara

Fast drei Monate lang habe ich fast jeden Tag die Bare Minerals Lash Domination Volumizing Mascara getestet. Als ich sie zum ersten Mal sah, war ich vom Design geflasht. Das silberne Case ist schon ein echter Hingucker! Auch das Bürstchen der Mascara sieht richtig besonders aus: die spiralförmige Form um 180 Grad in sich gedreht, um alle Wimpern zu erfassen und zu tuschen. Und damit keine Klümpchen entstehen.

Lash Domination Mascara Bare Minerals-Marina Sutter

Mein Fazit: die Mascara lässt sich gleichmäßig auftragen und bröckelt absolut nicht. Die Wimpern wirken nicht verklebt. Doch leider gibt es auch Minuspunkte, da die Mascara nicht so viel Volumen und Länge gibt. Und der Schwung war auch nicht besonders überzeugend. Einen richtigen Liebling habe mit dieser Mascara für mich nicht entdeckt. Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Mascara gemacht?

Das zweite Beautyprodukt von bareMinerals war ein Lip Balm Pop of Passion. Der Lippenbalsam besteht aus diversen natürlichen Ölen und sorgt für gepflegt aussehende Lippen. Aber das ist nicht alles! Acht Farben stehen zur Auswahl. Ich habe ihn gut vertragen und die intensive Farbe hält erstaunlich lange, und auch nach mehreren Stunden essen und trinken. Einzig der Preis ist happig für einen Lippenbalsam.

Pop of Fashion-Lippen-balsam-Bare Minerals-Modeblog fashiontipp

5 Comments

  1. März 28, 2016 / 7:56 am
    Wie gut, dass Deine Wimpern wieder nachgewachsen sind.. Die Mascara hat auf jeden Fall ein tolles Design. Ich selbst benutze seit fast einem Jahr keine Wimperntusche mehr wegen einer Allergie.

    Der Preis für den Lip Balm ist allerdings recht heftig. Er hat anscheinend ganz gute Bewertungen bekommen, was die Pflege betrifft.

    Sende Dir liebe Ostergrüße aus Kiel.

    Sabine

  2. März 28, 2016 / 9:11 am
    Oh, da hast du wirklich Glück, dass deine Wimpern wieder nachgewachsen sind.
    Also ich bin sehr überzeugt von der Hypnôse Doll Eyes Mascara von Lancôme 🙂 Aber ich habe von Natur aus gebogene Wimpern und dadurch bleibt der Schwung besser erhalten. Ich würde vielleicht zu zwei Mascaras raten. 😉
    Wenn ich einen dramatischen Augenaufschlag möchte, nutze ich einfach zwei übereinander und zack sehen meine Wimpern wie False Lashes aus 😀
    Ich wünsche dir noch frohe Ostern!

    Liebste Grüße
    Christine

    http://fairytaleoflife.com/

  3. März 28, 2016 / 9:11 pm
    Great post! Ich liebe die Mascara <3
    Please check out my blog too. That are absolutely stunning photos!
    violaroth.com
  4. März 30, 2016 / 6:03 am
    Ich glaube viele bedenken nicht, dass Lash Extensions die eigenen Wimpern kaputt machen. Gut, dass Du es mal schreibst. Toller Bericht
  5. April 1, 2016 / 5:54 am
    Schönes Review! Bei Mascara ist es mir in erster Linie wichtig, dass sie Volumen und Länge zaubert! Den Lipbalm finde ich toll, auch die Farbe gefällt mir. Finde es toll, dass er lange hält! ❤?
    Liebste Grüße, Pisa
    http://www.inlovewithmyclothes.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.