Peeptoe-Stiefel für den Frühling

schwarz-Mantel-Topshop-Modeblog-MuenchenAsos-#asseenonmeMarcell von Berlin fuer Bonprix-Tasche YesPeeptoe-Stiefel-Asos

Frühlingszeit ist Zeit für offene Schuhe. Für mich sind Peeptoe-Stiefel auch 2016 voll angesagt. Ich kombiniere die Schuhe in einem Street Style Look. Das Shooting zählt zu meinen liebsten Favoriten! Erstens, das Wetter hat super toll mitgespielt und deswegen sind von der Qualität her voll schöne Bilder entstanden. Zweitens trage ich zum zweiten Mal meine neuen Peeptoe-Stiefel. Ich habe sie bereits im Winter bei Asos bestellt und jetzt im Frühling kann ich sie endlich tragen! Die Schuhe kann man sowohl zu einem lässigen Look tragen, aber sie passen auch wunderbar zu einem Clean Chic Look. Und mein nächstes Outfit, das ich für euch vorbereitet habe, wird dies unter Beweis stellen 😉 Ich bin so fasziniert von meinen Peeptoe-Stiefel, vor allem auch wegen der coolen Schnürung hinten. Und trotz der hohen Absätze sind sie super bequem! I am a true shoe lover at heart 🙂

GET THE LOOK:

Coat – Topshop

Ripped Jeans – Topshop

Bag – Marcell von Berlin for Bonprix

Peep toe ankle boots – Missguided via Asos

Follow:

10 Comments

  1. März 30, 2016 / 4:01 am

    Deine Peeptoe Stiefel sehen klasse aus und ich bewundere dich, dass du in so hohen Schuhen laufen kannst! Leider kann ich in so hohen nicht laufen. Für mich wäre ein Stiefel mit kleinerem Absatz besser geeignet. :-*

    Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

  2. März 30, 2016 / 5:10 am

    High Marina,
    Melanies Problem müssen wir schon sehr ernst nehmen. Ich habe mich ja auch schon wiederholt du dem High-heel-Modetrend (heißt das so?) geäußert.
    Auf Dauer sind diese extrem hohen Absätze gesundheitschädlich, denn der Fuß ist mit unserer ganzen Wirbelsäule bis hin zum HWS-Berich verbunden. Dann kann es zu Haltungsschäden kommen, und wenn ich sehe, dass Frauen nur noch mit diesen Absätzen rumlaufen….
    Na ja, das wird sich irgendwann noch alles zeigen.
    Fazit: Die Schuhe sind sehr chic, ein Klassiker in Sachen Highheels. Wenn du sie nich dauernd trägst, kannst du alles durch Barfußlaufen wieder ausgleichen, oder dich sportlich betätigen.
    Sorry, dass ich mich hier so ausbreite, aber ich muss schon mal ne klare Ansage machen!!
    Bis demnächst Marina&friends
    LG
    PJP

  3. März 30, 2016 / 6:35 am

    Guten Morgen Marina,

    ich finde deinen Look richtig klasse. Deine Open Toe Booties finde ich wirklich schön und sie passen super zu deinem Outfit. 😉
    Der Lippenstift ist ein toller Hingucker und von mir gibts einen Daumen nach oben ♥

    Liebe Grüße
    Christine

  4. März 30, 2016 / 8:37 am

    Die Schuhe sind sehr schick. Mir persönlich wären sie auch zu hoch. Ich bin gespannt, wie Du sie noch kombinierst.

    Liebe Grüße Sabine

  5. März 30, 2016 / 8:42 am

    Marina, du bist für mich einfach eine echte Fashionista <3 Diese plakativen Aufdrucke sind ja zurzeit total angesagt und auf der Tasche sieht das echt klasse aus. Generell steht dir das Outfit super gut.

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    http://maracujabluete.com/

  6. März 30, 2016 / 7:22 pm

    Liebe Marina,

    Das Outfit gefällt mir sehr gut. Wundervoll :-* und die tasche kommt mir bekannt vor, ich trage sie auch ständig zurzeit hihi

    Alles Liebe,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

  7. April 1, 2016 / 5:48 am

    Toller Look meine Liebe! Es passt einfach alles perfekt zusammen! Deine Schuhe sehen soooo toll aus und in deine Tasche bin ich auch total verliebt!
    Schönes Wochenende, Pisa
    http://www.inlovewithmyclothes.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.