Meine 3 Tipps zur Sport Motivation

Esprit-Sport-Wishlist

DETAILS: 1. Sport Sweatshirt// 2. Sports trousers// 3. Cropped Sport Top// 4. Jersey Tank Top //

Hallo ihr Lieben! Der Frühling ist da und es ist die perfekte Zeit, um mit dem Sporttraining anzufangen. Mit dem Frühlingsanfang habe ich neue Vorsätze gefasst und mir das Ziel gesetzt, noch öfters und regelmäßiger Sport zu treiben. Ich mache daheim jeden Tag 30 Minuten Training auf dem Stepper. Zudem trainiere ich gezielt meine Bauchmuskulatur mit Fitness-Übungen. Dafür muss ich gar nicht ins Fitness-Studio gehen, sondern habe mein Smartphone zum besten Fitnesstrainer gemacht 😉 Mittlerweile habe ich fast ein dutzend Apps heruntergeladen. So kann ich jeden Tag ein neues Training auswählen, ohne dass es langweilig wird. Also meine erste Motivation, um Sport zu treiben, habe ich damit schon verraten.

Meine zweite Motivation sind die Workouts von Kayla Itsines. Vor ein paar Monaten habe ich Ihren Account auf Instagram entdeckt. Mit den überzeugenden Vorher-Nachher Fotos und ihrer positiven Einstellung hat sie mich einfach begeistert.

Neue und schöne Sportkleidung ist meine dritte und liebste Motivation; Inspiration habe ich im Esprit Online Shop gefunden. Hier kann man aus dem Vollen schöpfen 🙂 Und mit schönen Sport-Leggings, Sport-BHs, Sport-Westen und Jacken macht das Trainieren gleich doppelt so viel Spaß. Meine Lieblingsfarben sind pink, weiß oder grau. Ich passe immer auf, dass meine Sportbekleidung bequem sitzt und die perfekte Passform für mich hat. Vor allem bei BHs muss man viel beachten. Je nach Sportart unterscheiden sich BHs nach verschiedenen Belastungsstufen. Für sogenannte High-Impact Sportarten wie Laufen und Fight-Fitness oder bei leichter Belastung, wie sie beim Yoga entsteht, gibt es mittlerweile unterschiedliche BH-Kategorien. Ich kann euch nur empfehlen, viel Wert auf die richtige Passform zu legen. Einen Sport-BH kauft man sich nicht alle Tage und wenn man sich einen kauft, dann sollte er passen, cool aussehen und halten, was er verspricht.

Ich hoffe, dass meine Motivation-Tipps helfen, um Sport zu treiben. Und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch erzählt, wie ihr euch zum Sporttraining motiviert 🙂

Esprit-Sport-Wishlist

In freundlicher Zusammenarbeit mit Esprit

4 Comments

  1. April 30, 2016 / 9:57 pm
    Tolle Tipps, Marina! 🙂 Da ich Sport über alles liebe, fällt es mkr relativ leicht Sport zu machen. Motivierende Songs wie aus dem Rocky Album helfen mir, wenn ich mal nicht so Lust habe nach der Arbeit noch zum Sport zu fahren 😉
    Liebst,
    Pisa
    http://www.inlovewithmyclothes.com
  2. fashiontipp
    Mai 3, 2016 / 11:45 pm
    Das stimmt, liebe Pisa! Ich höre immer die Musik, während ich Sport treibe 🙂
    LG, Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.