Kabellose Kopfhörer von Sudio Sweden

Sudio-Sweden-KopfhoererWer mein letztes Weekly update gelesen hat, weiß bereits, dass ich öfters durch die Stadt mit dem Fahrrad radeln möchte. Und meine guten Vorsätze habe ich schon in die Tat umgesetzt. Vorgestern brachte ich meine ersten 8 km hinter mich. Beim Fahren – ob im Auto oder mit dem Fahrrad – will ich immer meine Lieblingsmusik hören. Das funktioniert super mit kabellosen Kopfhörern. Und stylisch sollen sie natürlich auch sein. Die Kopfhörer von Sudio Sweden lösen diese Anforderung einfach perfekt! Sie sind bereits in meinen zwei vorherigen Posts zu sehen und auch auf Snapshat habe ich sie schon vorgestellt. Mein Handy kann ich während der Fahrt ruhig im Rucksack lassen, alles wird über Bluetooth geregelt. Sollte ich mal den Weg nicht kennen, dann hilft Google Maps mit der Ansage über den Kopfhörer.

Am schönsten finde ich aber das Design. Ich durfte mir aus der Kollektion Vasa Blå die Kopfhörer in Pink mit Rosegold aussuchen. Die Kopfhörer mit der pinken Hülle sehen einfach stylisch aus! Und sie sind eine schöne Begleitung für unterwegs und passen super zum Outfit!

Das Beste kommt zum Schluss: Jeder von euch erhält 15 % Rabatt auf alle Produkte mit dem Code: fashiontipp15Culotte-Romwe-Sudio-Sweden-Kophoererkopfhoerer-sudio-swedenTed-Baker-Clutch

Get the Look:

Bomber jacket – Bershka

Sweater – Hallhuber

Culottes – ROMWE

Sneakers – Topshop

Clutch – Ted Baker

Watch – Calvin Klein

Earphones – Sudio Sweden

(15% auf alle Produkte mit dem Code: fashiontipp15)

14 Comments

  1. Juni 10, 2016 / 9:06 am

    Vor allem toll das die Kopfhörer so schön rosa sind 🙂 Und ich liebe deinen Look dazu!
    xx
    Sarah

  2. Juni 10, 2016 / 10:38 am

    Die Kopfhörer haben mir schon in dem vorherigen Post gut gefallen 🙂
    Ich bin übrigens in Berlin bei der Show von Dimitri mit dabei! Also falls du auch da bist, können wir uns gerne treffen 🙂

    Hab ein schönes Wochenende 😉

    Liebe Grüße
    Christine

    http://fairytaleoflife.com/

    • fashiontipp
      Juni 13, 2016 / 1:03 am

      Hallo liebe Christine! Vielen Dank für deinen Kommentar <3 Ich bin auch dabei. Wir sehen uns auf jeden Fall. Ich bin ganze Woche in Berlin 😉
      Liebe Grüße,
      Marina

  3. Juni 10, 2016 / 8:30 pm

    Liebe Marina,

    Der Look sieht einfach zauberhaft aus an Dir 🙂 Und ich bin gerade richtig begeistert von den Kopfhörern, kannte die Marke bislang noch nicht..

    Alles Liebe <3
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

    • fashiontipp
      Juni 13, 2016 / 1:04 am

      Danke liebes <3
      Liebe Grüße,
      Marina

  4. Juni 11, 2016 / 3:13 pm

    Wunderschöner Look und sehr coole Kopfhörer 🙂

    Liebste Grüße und noch ein wunderbares Wochenende Minnja – minnja.de

    • fashiontipp
      Juni 13, 2016 / 1:06 am

      Danke schön liebe Minnja. Ich bin auch verliebt in die Kopfhörer <3

    • fashiontipp
      Juni 13, 2016 / 1:07 am

      Danke sehr Pisa <3 <3 <3 Ich hoffe, wir sehen uns in Berlin ! Ich würde mich sehr freuen 🙂
      Liebe Grüße,
      Marina

  5. Madeleine
    Juni 12, 2016 / 2:10 pm

    Sehr sehr coole Kopfhörer, liebe Marina. Brauche ja auch eigentlich immer Musik, wenn ich arbeite oder auch wenn ich unterwegs bin, da sind diese sicher eine gute „Investition“. Und meinen vollen Respekt dafür, dass du 8 km gefahren bist. Finde das total klasse. Müsste eigentlich auch wieder mehr mich bewegen 😀

    Viele Grüße
    Madeleine
    https://maracujabluete.com/

  6. Juni 12, 2016 / 7:48 pm

    Die Jacke ist so ein Traum – habe sie auch 😀 Die Kopfhörer passen da natürlich mega zu. Vielleicht sollte ich mir auch mal kabellose zulegen. Ein Kabel ist beim Fahrrad fahren nämlich in der Tat ziemlich nervig 😀
    Liebe Grüße aus Köln!

    • fashiontipp
      Juni 13, 2016 / 1:15 am

      Hallo Christina, ich bin voll begeistert von der Jacke. Schade, dass wir Bershka in München nicht haben. Ich würde dort deutlich öfters shoppen 😉
      Liebe Grüße,
      Marina

  7. fashiontipp
    Juni 13, 2016 / 1:10 am

    Danke liebe Madeleine! Wenn das Wetter in München schön ist, macht es viel Spaß, mit dem Fahrrad zu fahren. Hoffentlich, wird es bald wieder warm 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.