Calendar Girl – Ein Jahr voller Leidenschaft

Am 27. Juni 2016 erschien der erste der vier Teile von dem amerikanischen Bestseller Calendar Girl. Ich habe das erste Buch von Calendar Girl – Ein Jahr voller Leidenschaft von Audrey Carlan gelesen mit den romantischen Abenteuern von Mia Saunders. Es ist ein tolles Buch, das man gerne am Abend liest, um sich zu entspannen und den Alltag zu vergessen. Und nach dem ersten Band“ Verführt“ bin ich sehr gespannt, Mia in den weiteren Bänden zu folgen – ein ganzes Jahr voller Leidenschaft sozusagen. Der erste Band erzählt Mia’s Abenteuer aus den Monaten Januar, Februar und März. Im jeden Band geht es um drei Monate des Lebens von Mia Saunders, was die Handlung noch spannender macht, da man voll neugierig ist, was uns im nächsten Teil erwartet.

Mia ist in einfachen Verhältnissen in Las Vegas aufgewachsen. Als Mia noch klein war, hat ihre Mutter die Familie verlassen. Der Vater – völlig überfordert von der Situation verliert sich in Glücksspiel und Alkohol. Als er sich dann eine Menge Geld leiht, das er nicht zurückzahlen kann, muss Mia das Geld aufbringen, um die Schulden ihres Vaters zu begleichen. So beginnt eine spannende und verrückte Geschichte. Ich kann das Buch wirklich empfehlen.
Alle Infos zu Calendar Girl findet ihr unter http://www.einjahrvollerleidenschaft.de

Als kleines Goodie habe ich die Nagellacke von ANNY bekommen. Bin jetzt schon ein totaler Fan von den schönen Farben.

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.