Die besten Streetstyle Looks von der Berliner Fashion Week

Die Berliner Mercedes-Benz Fashion Week war wieder ein Highlight für mich. Vor allem auf den Straßen haben mich viele Fashionistas inspiriert. Es war meine zweite Fashion Week. Im Sommer macht es halt mehr Spaß als im Winter, finde ich. Und man sieht auf den Straßen einfach viel mehr Trends. Mich hat es richtig gefreut, so viele Fashion Blogger wieder zu treffen und neue Mädels kennenzulernen. Hier meine persönlichen Eindrücke und die besten Streetstyle Looks, die ich in Berlin entdeckt habe.

Ich bin verliebt in die Bommel Sandalen von Model Sussan Zeck. Wie findet ihr diesen Trend?sussan-zeck-fashion-week-modeblog-fashiontippEin Hingucker ist das Outfit von Xenia von Xenia Overdose. Vor allem dieser XXL Gürtel in blau von Marina Hoermanseder ist richtig cool. I love it.XENIA-VANDERWOODSEN-modeblog-fashiontippMilena von milenalesecret hat die kleine Blumen-Tasche von Gucci sehr schön ins Szene gesetzt. Einfach top.milena-von-milenalesecret-fashiontipp-modeblogMasha Sedgwick fällt mit diesem Look auf.masha-sedgwick-fashion-weekIch liebe jedes einzelne Teil des Looks und die Kombi ist einfach der Hammer!!! Super schön! Männer haben es drauf.fashion-week-berlin-2016Beide Outfits von der hübschen Styling-Queen Juliette sind einfach umwerfend.juliettejolie-modeblog-fashion-week-berlinjuliettejolie-modeblog-fashion-week-berlinDerya von Ocean Waves habe ich bereits im Winter auf der Fashion Week kennengelernt. Ich bin begeistert, welch coole Looks sie kreiert. Übrigens, ihre Basic-Bluse ist von H&M und sie hat die Bluse selbst „gebastelt“.oceanwavesblog-derya-fashion-week-berlin-streetstyle

Zu guter Letzt hier ein Streetstyle-Video, das Verena und Cosima von mode.com gedreht haben. Juliette und ich durften auch mitmachen. Das Video heißt „Style Spotting: Shoes & Bags of Berlin”.

4 Comments

  1. Juli 23, 2016 / 2:58 pm

    Sehr cool – vor allem die selbst „gebastelte“ Bluse finde ich kreativ.

    Liebe Grüße Sabine

  2. Juli 27, 2016 / 8:15 am

    Das sind ein paar richtig cooles Looks dabei. Besonders hat es mir die selbstgebastelte Bluse von H&M angetan. Echt genial wie kreativ manche Menschen sind.

    Viele Grüße // http://www.millilovesfashion.de

    • fashiontipp
      August 1, 2016 / 1:04 pm

      Hallo Milli! Du hasst voll Recht und ich bin auch verliebt in diese Bluse!
      Liebe Grüße,
      Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.