90’s Revival: Outfit mit Crop Top und Oversized Jeans Jacke

marina-sutter-fashiontipp-modeblog-90-er-jahre-stilmarina-sutter-fashiontipp-modeblog-muenchen-michael-kors-uhr

Die 90’s sind wieder zurück. Und ich bin über beide Ohren in den 90er Jahre Style verliebt! Crop Tops, Highwaist-Jeans, XL oder Used-Look Jeansjacken, Choker Necklace – alle diese Teile sind wieder absolut angesagt, um einen coolen Look zu kreieren.

Auf der Berliner Fashionweek habe ich mir eine Pause gegönnt und bei Pull&Bear geshoppt –und zwar diese Jeansjacke im Oversized-Look, weiße Block Sandals und eine Packung voller Patches. Wie schade, dass wir diesen coolen Laden nicht in München haben.

Apropos Patches: In den 90er Jahren wurden auf die Jeanshosen bunte Bilderchen aufgenäht. Und jetzt ist dieser Trend wieder zurück. Viele Models zeigen sich zuerst in Jeanshosen und Jacken mit den aufgebügelten Patches. Sogar auf den Taschen dürfen Patches nicht fehlen.

Mein neues gestreiftes Crop Top von Sammydress passt zum 90’s Motto super. Bauchfreie Tops sind das Must have des Sommers. Man darf wieder Bauch zeigen, aber die Bauchfrei-Tops gefallen mir irgendwie viel besser als damals. Der 90er-Jahre-Look ist neu interpretiert ein wirklich schönes Fashion-Comeback.

Lasst mich wissen, wie ihr meinen Look findet!

choker-sammydress-crop-top-jeans-jacke-pull-and-bear-marina-suttersammydress-crop-top-gestreift-weisse-skinny-jeans-marina-sutter-fashiontipp-modeblogmac-lippenstift-lila-michael-kors-uhr-marina-sutter-modeblogpatches-crop-top-choker-oversitze-jeans-jacke-modeblogmarina-sutter-modeblog-muenchen-deutschland-patches-90s-style

Get the Look:

Denim Kimono Jacket with Sleeve Text – Pull & Bear

Crop-Top von Sammydress

Skinny Jeans – Zara

Choker Necklace – Sammydress

Watch – Michael Kors

Block Sandals – Pull & Bear

Patches – Pull & Bear

Photos – Vivian (www.therubinrose.de)

Follow:

9 Comments

  1. August 6, 2016 / 4:36 pm

    Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern. Habe noch einen Gehrock aus den 90 ern. Der war damals oversized, jetzt passt er 🙂

    Cool Dein Look. Du kannst bauchfrei tragen. Bei mir geht das nicht mehr. Aus dem Alter bin ich raus 😀

    Liebe Grüße Sabine

  2. August 7, 2016 / 11:23 am

    Liebe Marina,
    Ich bin auch ein Fan des 90s-Trends!
    Wie immer ein tolles Outfit von dir – Das Top ist mein persönlicher Favorit!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Susi

  3. August 11, 2016 / 7:13 am

    Deine Jacke ist doch wirklich mal ein absoluter hingucker. Du siehst so unglaublich schön aus!
    Sophie♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.