Pinke Fake Fur Jacke

Hallo ihr Lieben!

Ich bin mittlerweile wieder zurück aus Amsterdam. Heute habe ich unzählige E-Mails beantwortet und meine „ungelesenen Mails“ endlich wieder auf Null gebracht. Gestern wollte ich einige Pakete einsammeln. Pustekuchen! Erst am Schalter stellte ich fest, dass ich weder meinen Führerschein noch meinen Ausweis mit dabei hatte. Typisch Marina, ich habe alle Dokumente in meiner Reisetasche gelassen. So konnte ich mich nicht ausweisen und auch meine Pakete nicht mit nach Hause nehmen. Am Nachmittag fuhr ich nochmals zur Post.
Von Amsterdam kann ich euch kaum etwas berichten. Die Reise ist leider nicht so gelaufen, wie ich geplant hatte. Ich konnte nur spätabends dieses Outfit hier fotografieren, das war alles. Ich habe keine Fotos, weder von der schönen Stadt, noch von meinem einzigartig schönen Hotel im Hipster Style. Den ganzen Koffer voll mit Kooperations-Teilen habe ich umsonst nach Amsterdam geschleppt. Ich könnte heulen. Daraus habe ich einiges gelernt und es wird nie wieder in mein Leben so was passieren.
Immerhin habe ich mich pudelwohl in der Stadt gefühlt. Vielleicht klappt es nächstes Mal.

Jetzt komme ich zu meinem Outfit. Die Jacke ist aus Fake Fur und sie ist von H&M. Ich liebe Jacken und Mäntel aus Fake Fur. Kunstpelz ist mega in und für mich eine Frage der Einstellung. Wie ihr vielleicht wisst, bin ich Vegetarierin und würde daher niemals Echtpelz kaufen. Ich finde, Kunstpelz sieht richtig gut und hochwertig aus. Das zeigen die Designer und Modeketten immer wieder mit ihren Kollektionen.

Ich weiß, dass die Jacke in Pink blitzschnell ausverkauft war. Zurzeit ist die gleiche Jacke nur in blau vorhanden. Wie gefällt euch blau? Oder doch lieber pink? Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren.

Share:

10 Comments

  1. November 16, 2017 / 7:34 am
    Was für ein wunderschöner Look, liebe Marina!!
    Amsterdam und seine unzähligen Fahrräder bietet einfach so viele tolle Fotolocations – ich finde es echt sehr schade, dass du nicht mehr Outfits shooten konntest.
    Was ist denn in Amsterdam passiert, dass du deine Reisetasche völlig umsonst mitgeschleppt hast? Das hört sich gar nicht gut an!
    Kannst du Amsterdam für einen Wochenendtrip empfehlen oder braucht man fünf Tage um viel von der Stadt zu sehen?

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    • fashiontipp
      November 23, 2017 / 12:05 am
      Hallo liebe Susa! Ich kann kann dir empfehlen, auf jeden Fall nach Amsterdam im Sommer und im Frühling fliegen. Im Winter ist es sehr, sehr kalt!!! Ich würde sagen, 4 Tage für Amsterdam sind optimal.:-)
      LG, Marina
  2. November 16, 2017 / 7:43 am
    das ist wirklich eine imposante Fake Fur Jacke meine Liebe! die Kombi zur Vinyl-Pants ist einfach perfekt 🙂
    hach und ich muss auch mal wieder nach Amsterdam!

    hab einen wundervollen Donnerstag Liebes,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

  3. November 16, 2017 / 10:07 am
    Da hast du dir einen richtig schönen Ort in Amsterdam gesucht um dieses tolle Outfit zu shooten 🙂 ich war vor zehn Jahren mal in der Stadt und habe mir alles angeschaut. Besonders gefallen haben mir die Grachten !!
  4. November 16, 2017 / 10:49 am
    Was für ein cooler Look! Die Jacke allein ist ja schon ein Eyecatcher und farblich mal was ganz anderes. Deine Hose finde ich ja auch total cool :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  5. November 16, 2017 / 10:06 pm
    Schade dass es mit den Bildern nicht geklappt hat, darf man fragen warum? Deine Jacke finde ich sehr hübsch, ich denke Rosa ist spannender und wirkt auch nicht so kühl wie Blau, doch leider habe ich immer so ein wenig mein Problem mit H&M, da muss ich auf das ein oder andere modische Teil verzichten.
  6. November 18, 2017 / 10:18 pm
    Hallo liebe Marina,
    Die Fotos sehen super aus! Amsterdam ist einfach eine tolle Stadt! Die Jacke ist ein absolutes Trendteil, ich persönlich würde sie aber eher in blau tragen 😊
    Liebe Grüße
    Susi
    • fashiontipp
      November 23, 2017 / 12:07 am
      Danke liebe Susi! In blau gibt es sie noch 😉
  7. November 23, 2017 / 9:37 pm
    Deine Outfits sind super süß Marina! Ich wünschte, ich könnte auch so viel reisen!!!

    Liebe Grüße

    Luna

  8. Caro
    November 26, 2017 / 10:49 pm
    Amsterdam ist immer eine Reise wert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.