Pink Faux Fur Jacke und Manfield Boots

 

Obwohl ich ein typischer Sommer Mensch bin, versuche ich in den kälteren Wintermonaten etwas Fröhliches und Positives zu sehen. Und Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür, und beide Feste verschönern definitiv die trüben Tagen im Winter. Gestern war ich auf dem Viktualienmarkt, um mir Ilex Zweige zu kaufen. OMG, München sieht so märchenhaft aus zur Weihnachtszeit. Nachdem ich mir die Ilex Zweige geholt habe, bin ich zum Gucci Laden auf der Maximilianstraße gefahren. Ich wollte unbedingt aus der Nähe ein paar GG Marmont Taschen betrachten.

Auf Insta Stories habe ich sogar eine Umfrage gestartet, da ich mich nicht sicher war, ob die Steine bei der Gürteltasche too much sind. Letztendlich habe ich die Entscheidung getroffen und das Baby kommt in 2-3 Tagen zu mir. Ich freue mich unbeschreiblich auf meinen neuen Schatz, kann es kaum erwarten!

Am Abend war ich beim Essen mit meinen Blogger Mädels. Sassi, Michelle, Luna, Amelie und meine Wenigkeit kosteten leckeres Sushi. Es war eine wunderschöne Zeit und ich hoffe, es wird bei uns zur Tradition. Am Ende des Jahres sollen nur tolle Momente in Erinnerung bleiben und die nicht so schönen schiebe ich einfach in die Schublade und dort sollen sie bleiben.

Ich bin wirklich froh und glücklich, und überaus dankbar, dass wir Girls uns dank des Bloggens kennen, dass wir immer ein offenes Ohr füreinander haben und uns gegenseitig mit Rat und Tat unterstützen. Schade, dass an diesem Abend ein paar Girlies gefehlt haben. Die liebe Susi sehe ich im Januar in Berlin, wir sind gemeinsam im Hotel auf der Fashion Week.

Jetzt zu meinem Outfit: Heute zeige ich zum ersten Mal auf dem Blog meine neuen Manfield Boots. Das sind die perfekten Schuhe zur Faux Fur Jacke oder zum Kleidchen oder zu einer Biker Leggins. Sie sind super bequem und stylisch. Winter-Boots mit Schnallen sind in dieser Saison voll angesagt, sie sehen lässig aus und machen den Schuh spannend. Also aufgepasst, Boots mit diesen coolen Details sind der Hingucker im Winter.

Share:

13 Comments

  1. Dezember 21, 2017 / 6:44 am
    Oh sehr sehr schön das Outfit. Gefällt mir gut. Habe auch wegen der Jacke überlegt… finde ich hammer aber ich würde sie vielleicht einmal oder einfach zu selten tragen… habe mir eine fake fur jacke in schwarz geholt 😉 … oh du bist wieder bei der fashion week… schön … wenn bin ich einen Tag dort muss gucken mit meinem baby… würde schon gerne aber mein mädchen geht vor… das letzte mal im winter fashion week war sie auch schon dabei in mamis bauch 😉 … vielleicht sieht man sich ja … lg
  2. Januar 2, 2018 / 3:33 pm
    Liebe Marina,

    was für ein tolles Outfit! Ich bin ja ohnehin sehr großer Fan von deiner pinken Faux Fur Jacke, die dich einfach zum Strahlen bringt und die Stiefel sehen obendrein wirklich klasse aus.
    Ich hoffe du hast den Jahresausklang genießen können und ich freue mich schon auf das Bloggerjahr 2018 – und auf deine Fashionweek Berlin Momente!!

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  3. Januar 4, 2018 / 11:44 am
    Die Location gefällt mir sehr und deine rosa Jacke ist einfach nur mega. Steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

  4. Januar 5, 2018 / 4:27 pm
    Sieht das soo flauschig aus! Finde auch die Boots wirklich klasse.
  5. Januar 8, 2018 / 7:32 pm
    Das Outfit ist wirklich toll geworden! Die rosa Fell-Jacke ist wirklich ein Hingucker und steht dir ausgezeichnet.
  6. Januar 8, 2018 / 9:52 pm
    Liebe Marina!
    Die Bilder sind so so schön geworden! Was für eine Location!
    Und den Mantel liebe ich ja sowieso so sehr an dir! So läufst du wirklich fröhlich durch die drüben Tage ?
  7. Januar 9, 2018 / 8:17 am
    Marina, ich bin schockverliebt in diese wundervollen Bilder <3
    Du siehst einfach nur traumhaft aus. Der rosa faux fur Mantel steht dir wahnsinnig gut und eine bessere Location hätte ich mir nicht denken können.
    Unfassbar schön <3
    Love,
    Tori | https://abouttori.com
  8. Januar 10, 2018 / 9:44 am
    Wie immer ein wunderschönes Outfit!
    Bin ganz deiner Meinung: man sollte sich auch die kalten Tagen schön machen ?
    Liebe Grüße
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.