xo Rebecca
https://pineapplesandpumps.com/
]]>
Ich glaube nicht, dass Fashion-Blogs aussterben. Ixch mag auch gern die Texte lesen, wenn sie nicht zu lang sind. Man muss ja nicht ständig Romane schreiben.
Die Frage ist, wass passiert, wenn soziale Netzwerke wie Instagram plötzlich wegbrechen? Dann hast Du nichts mehr. Der Blog bleibt. Ob Du nun einmal im Monat postest oder einmal die Woche.
Liebe Grüße Sabine
]]>es ist wichtig, dass du dir eine Auszeit genommen hast , um dir sicher zu sein was du willst und wohin der Blogger-Weg für dich führt.
Ich glaube, dass Bloggen auch immer mit Spaß und weniger mit Zwang verbunden sein sollte, weshalb ich deine Entscheidung vollkommen verstehe.
Instagram ist sehr schnelllebig, nichtsdestotrotz sind viele Insta-Blogger auch nur auf Instagram berühmt und erfolgreich – auf ihren Blogs hingegen herrscht geistige Ebbe.
Meiner Meinung nach werden Fashionblogs nicht aussterben.
Das Problem im Moment ist nur, dass es viel zu viele davon gibt. Und aktuell wird sich entscheiden wer auf längere Zeit hinaus damit Erfolg haben wird und Durchhaltevermögen beweist.
Die App Vero habe ich übrigens auch noch nicht und zögere es auch noch hinaus.
Küsschen,
Susa
Manchmal braucht man eine Auszeit, um wieder Kraft und Energie zu sammeln! Diese Zeit sollte man sich nehmen! :-*
viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de
]]>