

Als ich im September eine Einladung von Desigual zur Fashion Show in New York bekam, war es an der Zeit, sich mit der Marke und der aktuellen Kollektion näher zu befassen. Das spanische Label ist für seine bunten und gemusterten Designs bekannt. Die knalligen Looks konnte man auch auf dem Laufsteg sehen.
Einige Teile sind auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber auffallend sind sie allemal. Nicht umsonst hat das Unternehmen diesen Namen, denn desigual bedeutet übersetzt so viel wie anders bzw. ungleich. Wer also auffallen will und Farben mag, liegt hier richtig. Und ganz nach dem Motto ‚It’s not the same‘ ist mein Outfit diesmal bunt, auffällig und etwas exotisch. Die Blumendetails bringen Abwechslung in das Outfit, wirken aber nicht grell oder laut. Gerade im Herbst, wenn die Tage nicht nur kürzer, sondern auch kälter und trister werden, darf man auch mal mit den Farben spielen.
Alle Teile meines Looks stammen aus der aktuellen Herbst/Winter Kollektion von Desigual. Der Wollpullover ist kuschelig warm bei diesem herbstlichen Wetter. Doch mein Lieblingsteil ist die Bluse. Ich durfte mir ein paar Teile aussuchen und von der Bluse war ich sofort angetan. Als Kontrast trage ich Ankle-Boots mit Absatz und eine Umhängetasche im Mini-Format.


Get the Look:
Sweater – Desigual
Blouse – Desigual
Skirt – Desigual
Clutch – Zara
Boots – & Other Stories
In freundlicher Zusammenarbeit mit Desigual


Liebe Grüße Sabine
Wir wünschen dir einen tollen Start in die neue Woche und senden dir liebste Grüße,
Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com
xxMiri
http://www.goldencherry.de
thedaydreamings.blogspot.de