Sommer Outfit im Nude Look

 

marina-sutter-fashion-tipp-modeblog-nude-outfit-beige-tasche-von-mangoflash-tattoos-sammydress-fashiontipp-modeblogSowas gab es auf meinem Modeblog bislang noch nicht: ein T-Shirt aus Holz. Es ist schon etwas Ungewöhnliches in der Modewelt: Keine Baumwolle, sondern Holz. Ich habe zuvor nicht gewusst, dass es Woodshirts gibt. Aber ich finde das eine spannende Idee, vor allem wenn die Klamotten nachhaltig und gleichzeitig schön sind. Das T-Shirt fühlt sich erstaunlicherweise sanft an und die Qualität ist gut. Der Stoff ist atmungsaktiv.

Hersteller solcher T-Shirts ist die Firma Wijld. Dort heißt es, dass die Teile umweltfreundlich und unter fairen Bedingungen hergestellt werden. Das Holz stammt aus Europa.

Zum Thema nachhaltige Mode passt auch wunderbar meine neue Korktasche, die ich euch bereits gezeigt habe.

Mein Outfit habe ich unter dem Motto Nude Look kombiniert. Outfits in dieser Farbe sind für mich mittlerweile zu einem Klassiker geworden. Der Vorteil: ein Nude Look lässt sich relativ leicht stylen. Als kleinen Bruch trage ich eine blaue Jeansjacke, damit der Look nicht langweilig wirkt.marina-sutter-fashiontipp-weisse-skinny-jeans-von-topshopjeans-hemd-von-about-you-fashiontippjimmy-choo-beige-pumps-marina-sutter-fashiontipp

Get the Look:

Top – Wijld

Jeans – Topshop

Denim Shirt – About You

Bag – Mango

Silky scarf – Codello

Pumps – Jimmy Choo

Flash Tattoos – Sammydress

Photos – Amina (www.amina-williams.blogspot.de)

15 Comments

    • fashiontipp
      August 6, 2016 / 12:46 am

      Danke liebe Melanie! Hab ein schönes Wochenende <3
      LG, Marina

  1. August 4, 2016 / 12:23 pm

    Was für ein schöner Sommerlook. Den würde ich genau so tragen und du hast eine wirklich schöne Figur.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    • fashiontipp
      August 6, 2016 / 12:47 am

      Danke liebe Kristina <3

  2. August 4, 2016 / 5:10 pm

    Liebe Marina,

    das ist ein ganz zauberhaftes Outfit und es schmeichelt Dir sehr. Ich wusste auch nicht, dass es Shirts aus Holz gibt. Taschen und andere Utensilien aus Kork gibt es massig in Portugal.

    Liebe Grüße Sabine

    • fashiontipp
      August 6, 2016 / 12:48 am

      Das stimmt liebes! In Lissabon gab’s so viele Taschen aus Kork!
      Liebe Grüße,
      Marina

  3. August 4, 2016 / 8:50 pm

    Die Fotos sind wirklich super schön! Ich bin total begeistert von deinem Look, die Nudetöne stehen dir unglaublich gut 🙂

    Würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  4. August 5, 2016 / 8:49 am

    Wunderschönes Outfit! Die hellen Farben stehen dir so gut 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

    • fashiontipp
      August 6, 2016 / 12:49 am

      Danke liebe Jana! Hab ein schönes Wochenende <3

  5. August 5, 2016 / 8:58 am

    Hey meine liebe Marina!

    Toll siehst du aus! Die hellen Farben stehen dir wirklich ausgezeichnet 🙂

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

  6. Amina Williams
    August 6, 2016 / 12:26 am

    Tolles Outfit. Super netter Mensch. Ich shoote immer wieder gerne mit dir!!! Auf zukünftige erfolgreiche Projekte! See you tomorrow:*

    XOXO

    Amina

    http://Www.amina-williams.blogspot.de

  7. fashiontipp
    August 6, 2016 / 12:50 am

    Bis morgen liebe Amina! Ich freue mich sehr dich zu sehen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.